Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 48967
Du weißt grundsätzlich um was es geht . Aber mit der Umsetzung Harper’s es. Und meiner Meinung nach das wesentliche nochmal dick unterstrichen hervorgehoben.
Man vermutet, Empathen ziehen sie an! Oder Menschen mit einer narzisstischen Tendenz. Auch Sportler mit ihrem tollen Body! Ich bin Sportlerin, guter Body, attraktiv für mein Alter, finanziell gepolstert, wohne in Bestlage... Da gibt es viel zu holen... Sie sahen ja gerne ab und nehmen alles mit was geht! Ich weiss es nicht. Aber ich denke, es liegt nicht an mir.
Nur ich bin zu verständnisvoll und habe einen Helferinstinkt, habe schnell Mitleid. Ich bin ein Geber Typ!
Und Narzissten sind vom Staate Nimm! Das zieht sich an wie ein Magnet. Ich setze schwer Grenzen. Und wenn ich verliebt bin, schwebe ich auf Wolke 7.Und Narzissten können sehr anziehend und charismatisch, attraktiv und erfolgreich sein.
Das macht sie interessant und attraktiv erstmal. Ich denke, mir gefällt die Attraktivität und ihr Charisma, ihr Auftreten.
Da lasse ich mich blenden. Und dann sind die ja erstmal sugar und hilfsbereit und intellektuell, sehr anziehend... Sie haben auch ihre guten Seiten!
Na ja, das waren durchaus spannende Persönlichkeiten. Interessant. Nicht langweilig. Extreme und erfolgreiche Lebensläufe. Bewundernswert. Und ich habe zu Beginn und insgesamt sehr profitiert von diesen Kontakten. Bis es irgendwann kippte! Und sie mich ausnutzen und ausnehmen wollten... Und ich Nein sagen lernen musste!
Ich habe erstmal vertraut und zu wenig kritisch hinterfragt. Ich bin sehr brgeisterungsfähig. Ich habe mich blenden lassen und nicht so gut zugehört. Die Werte zu wenig überprüft.
Natürlich erzählen dir dir was vom Pferd... Und täuschen dich! Sie sind einfach nur gestört, man kann die schlecht analysieren oder durchschauen. Zumal sie ständig wechseln.
Meine 2 Männer Typen kamen erst recht bodenständig und konservativ an... Und entpuppte sich dann als gestört... Sie kamen auf mich zu. Die Attraktion stimmte. Ein Ingenieur, ein Architekt, beides Millionäre aus meiner Region. Wir liefen uns in meinen Kreisen und Orten über den Weg.
Nein. Beide waren Singles und frisch getrennt und baggerten Frauen an. Ich war zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ach ja, sie sind sehr kommunikativ und quatschen jede an!
Wenn die nicht diese schlechten Seiten hätten, wären wir immer noch befreundet. Ich mochte alle 3 wirklich von Herzen gerne. Bis heute! Sie fehlen mir.