Giorgio88
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 177
vielen Dank für eure klaren, wenn auch harten Worte. Nicht alles daraus kann ich unterschreiben aber an der ein oder anderen Stelle fühlte ich mich schon auch ertappt. Insbesondere das hier:
Zitat von Nachtlicht:Die Manipulation dahinter ("ich bin so schlecht und voller Ängste und niemand wird einen Typen wie mich je lieben können - bitte widersprich mir und beweis mir, wie sehr du mich trotzdem liebst, indem du mir jeden Mist verzeihst") kannst oder willst du nicht erkennen oder wahr haben.
trifft tatsächlich zu und gibt mir zu denken - nur kann ich irgendwie noch nicht ganz einsehen, dass er wirklich bewusst manipuliert. Oder ist sich so jemand dessen gar nicht bewusst und belügt sich quasi selbst? Er war so liebevoll zu mir, dass es mir irgendwie schwer fällt zu glauben, dass er eigentlich "böse" ist. Aber das war bei dir Acht ja anscheinend auch so....
Und ja, ich hab das noch nicht alles verarbeitet. Dafür war die Zeit wohl zu kurz. Aber Fortschritte merke ich schon. Nur an das gute in ihm glaube ich irgendwie immernoch. Das tue ich "leider" grundsätzlich bei jedem. Auf der einen Seite mag ich das an mir aber ich bin mir auch bewusst, dass das Gefahren birgt. Ich werde weiterhin versuchen in mich zu gehen und ihn nicht zu verklären... Danke für das Teilen deiner Geschichte, Acht. Wie lange hast du gebraucht, bis du damit abgeschlossen hattest?
Ps: nur zur Klarstellung: das ist ne ganz normale Therapeutin. Mit privat meinte ich lediglich, dass er selbst zahlt, weil er auf einen "offiziellen" Platz mindestens 6 Monate gewartet hätte.