Sahara_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 852
Zitat von Giorgio88:Nein, ich hab ihn (schriftlich) angebrüllt und dann blockiert Aber wie gesagt, ich denke darüber nach, ihm einen Brief zu schreiben. Zu verlieren habe ich eigentlich nix und mir wird es sicherlich auch gut tun, alles aufzuschreiben. Ich hoffe, dass ich dann besser abschließen kann. Denn das sollte ich vermutlich (zumindest erstmal) tun.
Richtig verbindlich nicht. Ich habe ihm gesagt, dass ich der Meinung bin, dass er das alleine nicht schaffen wird. Er hat daraufhin erwiedert, dass ich recht habe, mit dem was ich sage, dass er sehr schwach ist und sich gerne Hilfe suchen würde aber dass er nicht sicher ist, ob er es schafft das alles aufzuarbeiten. Seine Anmeldung bei Tinder war dann irgendwie die Antwort für mich, auch wenn das nicht zwingend was heißen muss...
Also ich finde ja, Du solltest wirklich noch einmal ein Gespräch oder einen Austausch mit ihm suchen.
Und alles so klar wie möglich auf den Tisch bringen. Warum hat er so vieles versteckt? Was ist da noch versteckt? Was hält er davon, sich verändern zu können? Wie ernst und aktuell war das mit Tinder?
Hattest Du uns geschrieben, warum er für Dich ein "notorischer" Lügner ist? Und nicht nur ein Lügner? Vielleicht habe ich das überlesen.
Ich weiß, hier im Forum sehen das die meisten anders.
Und ich sehe, Du hast die ersten großen Abschiedschritte schon gemacht, wenn Du also wirklich Abschied nehmen möchtest/musst, könnte Dich das extrem zurückwerfen.
Aber ich finde, aktuell ist es ein Cut aus einer ungeklärten Situation heraus.