Dark_Cloud
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2546
Hätte für die Wohnung eine Unterschrift von ihr gebraucht wegen reinen Auskunftszwecken. Wird jetzt wieder unnötiger Bürokram, weil sie die Unterschrift nicht leisten wollte. Aber das Beste war, als ich dann den Makler anrief und wir das Ganze auch ohne ihre Unterschrift handeln könnten, rief sie hinter mir : "Mein Mann betrügt und schlägt mich. "
Habe dann mit der Polizei telefoniert, aber die waren relaxt und meinten, die Anzeige kann ich mir sparen, weil der Makler- wenn er denn was gehört hat-, als Zeuge fungieren müsste und das läuft ins Leere. Ergo, kann nix machen. Er meinte auch, wenn sie dann eben heimlich hinter meinem Rücken schlecht redet, kann man mangels beweisen auch oft nix machen. Die hat es ja echt nötig. Und dafür dasss sie ja das Heil woanders sucht , ist sie ganz schön zornig.
Allerdings honorieren meine Kinder meine "ruhige" Art. Mein großer meinte, er bewundert es, dass ich nicht ausflippe.
Daher lohnt sich der Ärger.
Und ihr Gelaber ist ja nur ne abgewandelte Form, von dem was man immer in diesem Forum liest. Ehe blöd, verliebt in neuen Partner cool- neu ist immer besser. Nur der Stuss den Sie uns erzählen, ist unterschiedlich.
@
Tempest: Mach ich