1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

D
Der große und der mittlere sagen von sich aus, dass sie beim Papa wohnen wollen, da die Mama komisch und egoistisch geworden ist. Der Große sagte auch, dass würde er auch dem Richter sagen.

Hätte für die Wohnung eine Unterschrift von ihr gebraucht wegen reinen Auskunftszwecken. Wird jetzt wieder unnötiger Bürokram, weil sie die Unterschrift nicht leisten wollte. Aber das Beste war, als ich dann den Makler anrief und wir das Ganze auch ohne ihre Unterschrift handeln könnten, rief sie hinter mir : Mein Mann betrügt und schlägt mich.

Habe dann mit der Polizei telefoniert, aber die waren relaxt und meinten, die Anzeige kann ich mir sparen, weil der Makler- wenn er denn was gehört hat-, als Zeuge fungieren müsste und das läuft ins Leere. Ergo, kann nix machen. Er meinte auch, wenn sie dann eben heimlich hinter meinem Rücken schlecht redet, kann man mangels beweisen auch oft nix machen. Die hat es ja echt nötig. Und dafür dasss sie ja das Heil woanders sucht , ist sie ganz schön zornig.

Allerdings honorieren meine Kinder meine ruhige Art. Mein großer meinte, er bewundert es, dass ich nicht ausflippe.

Daher lohnt sich der Ärger.

Und ihr Gelaber ist ja nur ne abgewandelte Form, von dem was man immer in diesem Forum liest. Ehe blöd, verliebt in neuen Partner cool- neu ist immer besser. Nur der Stuss den Sie uns erzählen, ist unterschiedlich.

@
Tempest: Mach ich

11.09.2017 20:16 • x 1 #1186

Memyself
Zitat:
Und ihr Gelaber ist ja nur ne abgewandelte Form, von dem was man immer in diesem Forum liest.

Das trifft für dein Gelaber genauso zu. Frag mich warum deine Frau dich nach so vielen Monaten nicht längst an die Luft gesetzt hat. Nun hast du auch noch die Kinder aufgehetzt, irgendwie zeckst du da schon seit Monaten rum.. ekelhaft.

11.09.2017 20:31 • #1187

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

D
Was stört dich denn memyself?

11.09.2017 20:34 • #1188

P
@Memyself

Komm mal wieder runter von dem Trip

Sie wollte doch, daß Er wieder einzieht.

Ganz offensichtlich hast Du den Thread nicht gelesen.

11.09.2017 20:39 • x 1 #1189

Memyself
Zitat:
Was stört dich denn memyself?

Deine Selbstgefälligkeit und die ekelhafte Penetranz mit der du die Mutter deiner Kinder hier monatelang durch den Dreck ziehst.
Und das wirst du auch, wenn auch manipulativer, bei deinen Kindern machen, ist halt deine Natur. Schön das deine Frau noch so jung ist, die findet sicher was besseres.

11.09.2017 20:55 • #1190

T
Und mancher Blick scheint sogar bis in alle Paralleluniversen zu reichen
wenn man sich die gesamte Problematik der Eheschließungen so ansieht.

11.09.2017 21:00 • x 3 #1191

U
Zitat von Memyself:

Deine Selbstgefälligkeit und die ekelhafte Penetranz mit der du die Mutter deiner Kinder hier monatelang durch den Dreck ziehst.
Und das wirst du auch, wenn auch manipulativer, bei deinen Kindern machen, ist halt deine Natur. Schön das deine Frau noch so jung ist, die findet sicher was besseres.

Wieder den ganzen Bauch voll Hass aud die Welt?

11.09.2017 21:02 • x 2 #1192

P
@Memyself

Nun ist es echt mal gut...Hast Du gerade wieder Frust ?
Oder Aluhut Overload ?

11.09.2017 21:04 • x 1 #1193

D
@Memyself : finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich derselbe Sachverhalt interpretiert wird

Dennoch Danke für deinen Hinweis. Werde drauf achten den Spagat zwischen mich als Vater vor den Kindern nicht verdrängen und schlechtreden lassen und die Kinder nicht gegen die Mutter zu beeinflussen hinzubekommen

11.09.2017 21:05 • x 1 #1194

M
Sobald es um Geld, eigene Existenz und Kinder (Macht) geht... und Manipulationen nicht mehr greifen, geht's ans Eingemachte.
Als ob sie Dich nicht mit dem A.... angeschaut hätten vorher

Kenne es zur Genüge.

Aber man darf sich nicht fürs Leben ärgern lassen.
Steh es durch... Du hast anfangs eine gesunde Einstellung gezeigt.

Mach das Beste draus.

Du bist nicht Allein

Denk an das was Wichtig ist, das weißt Du auch!

Viel Kraft Dir

11.09.2017 21:06 • x 3 #1195

M
Meine wollte damals ausziehen... dann gemerkt, dass sie so arbeiten und zahlen müsste.

Also umgedreht...

Ich habe mich nach der Trennung nie in Spielchen über unsere Kinder fangen lassen.

Sei der Vernünftige... die Zeit vergeht.

Deibe Kinder merken wer mit Herz für sie da ist, sogar auf Distanz.

So eine Frau schießt sich selber ab.

Kenne es wie gesagt auch.

11.09.2017 21:16 • x 1 #1196

D
Ich lasse es auch garnicht vor den Richter kommen. Wenn wir uns untereinander einigen gut, wenn nicht, hab ich eben ne tolle Zeit mit den Kids am we.

Ich fand die Aussage nur krass. Es ist ja sie, die immer wieder unserem Großen beeinflussen will,

Hab ihm gesagt, er soll aufs Zimmer gehen und sagen, dass er sich raushält, wenn sie wieder anfängt. Das hat er heute auch gemacht.

Und trotzdem rede ich gut über sie, wenn er wieder wütend auf die ist.

11.09.2017 21:20 • x 1 #1197

T
@ Dark_cloud

Respekt

Klasse...wie Du zu DIR stehst und das so hinbekommst!
Klasse...wie Du DICH reflektieren kannst...nicht alles verdrängst und trotzdem weitermachst!

4 Kinder ist schon toll!
Ich bin Alleinerziehende Mama...mit nur 3-en!
Das ist echt harte Arbeit.

Geh DEINEN WEG weiter! Den passenden Zuspruch hast Du ja hier.

Einfach nur TOLL

11.09.2017 21:21 • x 3 #1198

M
Kinder sind der Sinn des Lebens

Wenn Du das fühlst...

Ich würde heute nichts anders machen... auch wenn ein Freund meinte: Du bist am Ar.....

Sogar mit der Frau die ich hatte

Weil sie so super sind.

Das wird Dich immer oben halten!

Entscheide einfach immer wie es für die Kids gut ist.

Und seh Zahlungen immer im Dienste der Kinder an

So findest Du Glück in Dir

11.09.2017 21:27 • x 3 #1199

T
Und nochetwas:
Kinder neigen dazu, sich selbst die Schuld zu geben, wenn sich die Eltern trennen.
Es ist wichtig, dass BEIDE Seiten den Kindern klar machen, dass es sich um ein Problem zwischen Mutter und Vater handelt und dass BEIDE die Kinder nach wie vor genauso lieben.

Sonst könnte es nämlich sein, dass die Kinder zu lila Püdelchen mit Aluhelm mutieren...

11.09.2017 21:29 • x 6 #1200

A

x 4