1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

V
@dark Kompliment für deine Art die Dinge aus der Distanz zu betrachten, einschließlich dir selber. Viele hier lassen sich ja sehr von ihren Emotionen fangen (ich nehme mich da nicht aus). Ich drück dir die Daumen, dass das auch so bleibt, wenn mal wieder weniger nette Menschen dominieren

06.10.2017 17:04 • x 1 #1366


unbel-Leberwurst
Und wie verhält sie sich momentan gegenüber Dir?

06.10.2017 17:16 • x 1 #1367


A


Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3


D
@leberwurst: zu 95 % normal freundlich, seit ich meinen Weg geh. So, dass wir es bis zur Wohnung noch aushalten.

06.10.2017 17:19 • #1368


Memyself
Hattest du nicht Anfang September gesagt du hast eine Wohnung zu Dezember?
Nun suchst du wieder? Zum 4ten mal?

Wie gesagt außer Gerede passiert bei dir nix, nada, niente, null.

06.10.2017 17:58 • #1369


S
Beim Schnulli ist das Tagesform.
Der kann auch recht interessante Sachen schreiben.
Aber hier nur Bananenkram für die Bio-Tonne.
Ach je, die Hormone.

06.10.2017 18:05 • x 1 #1370


V
bist du sicher, dass es die hormone sind und nicht doch event. das fehlenden hirn? @sohnemann ?

06.10.2017 18:32 • x 1 #1371


D
Hey memyself. Wenn du schon den Lehrer raushängen lassen willst, dann mach es wenigstens richtig

Ich hab geschrieben, dass ich meine traumwohnung gefunden habe, aber noch eine suche, in die ich eher einziehen kann.

Also alles easy

06.10.2017 23:52 • x 1 #1372


Nathan-2
Gelöscht

07.10.2017 00:51 • x 1 #1373


Memyself
Solltest dir mal Notizen zu deiner Timeline machen, dann entstehen solche Widersprüche nicht.
Ist wohl eine Berufskrankheit Aussagen auf Plausibilität zu prüfen.

07.10.2017 07:44 • x 1 #1374


S
Na dann hoffe ich mal, dass deine Plausibilitätsprüfungen Auswirkungen auf bestenfalls Sachen haben und keine auf Menschen.
Das wäre ja geradezu gruselig, von deinem Urteil abhängig zu sein.

07.10.2017 10:11 • #1375


Memyself
Ja, da stimme ich dir zu, besonders Lügner mögen mich nicht besonders
Keine Sorge, ich bin nur Beobachter, nicht Richter.

07.10.2017 10:17 • x 1 #1376


S
Siehst du, in meiner Welt gibt es keine Lügner.
Wenn überhaupt, dann Menschen die mehr oder weniger oft nicht die Wahrheit sagen.

Du bewertest Menschen (vertikal/ oben-unten) und ich sehe, wie weit sie vom fiktiven ideal entfernt sind.

07.10.2017 10:38 • x 1 #1377


Memyself
Zitat von Sohnemann:
Siehst du, in meiner Welt gibt es keine Lügner.
Wenn überhaupt, dann Menschen die mehr oder weniger oft nicht die Wahrheit sagen.

Du bewertest Menschen (vertikal/ oben-unten) und ich sehe, wie weit sie vom fiktiven ideal entfernt sind.


Wir teilen alle die selbe Welt, du meinst deine Weltanschauung ist eine andere. Für das notorische Lügen gibt es sogar einen Fachbegriff.

Ich bewerte Menschen grundsätzlich gar nicht bevor ich ausreichende Informationen habe. Ich bewerte Aussagen, Sachverhalte und Handlungen. Selbst dann bewerte ich den Menschen nicht, sondern ziehe meine Schlussfolgerungen. Mein Maßstab sind gesunder Menschenverstand und ein gesellschaftlich akzeptiertes Wertesystem.

Allerdings scheue ich mich nicht, wie im Märchen von des Kaisers neue Kleider, meine Kritik zu artikulieren und die Apathen nicht ernst zu nehmen.

07.10.2017 12:14 • #1378


D
Memyself, du kannst in meinem Thread gerne konstruktiv Rückmeldung geben, die grundsatzdiskussion zu deinem Wertesystem führ bitte woanders fort

07.10.2017 12:29 • #1379


S
Dark,
Er wird diese Äusserung als Beweis für seine These werten.
Schau, Dark verweigert sich der Wahrheit
Er steht über den Dingen und nimmt sich von daher kategorisch das Recht, Grenzen zu verletzen. Weil, er meints ja nur gut und weiß es halt besser.

07.10.2017 12:34 • #1380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag