Guten Morgeb Zusammen,
Update:
Das Einvernehmliche kann ich mir sparen. Ihr Anwalt hat keine 24 Stunden nachdem der gemeinsame Termin war , ein schreiben aufgesetzt , dass sie mehr Geld haben will , bis auf Selbstbehalt bla bla bla.
Mein Anwalt meinte, das sind die üblichen Spielchen.
Mit unserem Sohn hat sie erstmal abgeschlossen. Fährt ihn nicht mehr zum Fußball , Schule etc. alles egal. Jetzt kümmere ich mich drum. Betreuung etc. hab ich organisiert. Klar, ist meine Aufgabe, aber einvernehmlich wollten wir das anders handeln. Aber egal, Männer können auch super für sich selber sorgen

heute waschen wir Wäsche und morgen wird geputzt. Und danach was leckeres gekocht .

Dürfte mir von meiner Schwägerin anhören, was für ein Mensch ich bin, weil ich meiner ex das Haus nicht überlasse UND Unterhalt zahle - es geht doch um die kinder.,.
Jetzt auf einmal. Hab mich dann höflich verabschiedet. Jegliches diskutieren mit Fakten bringt nix/ ist pure Emotion und das brauch ich nicht.
Insgesamt also hätte ich mir die letzten Tage anders vorgestellt und wusste auch erst nicht, wo mit der Kopf steht, als die Infos auf mich einprasselten.
Bin aber ganz stolz, wie ich es hinbekommen habe und es fühlt sich gut an. Sie ist natürlich wieder Ausgeflippt, als sie vom getrennten Konto erfahren hat. Aber ok, das kennt man ja schon .
Euch einen schönen Feiertag
Cloud