Sanftpfote
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17
Ich hab alle 97 Seiten inzwischen gelesen und dann als ich sie aufgeholt hatte regelmäßig mitgelesen. Dein Thread war der erste den ich beim googeln gefunden habe und er hat mich so sehr berührt und getroffen, dass ich einfach weiterhin wissen muss bitte, wie es Dir und Deinen vier tollen Kindern geht. Wie Du das durchstehst, dass Dein ganzes bisheriges Leben von einen Tag auf den anderen weggebrochen ist? Jetzt hab ich mich sogar gerade hier angemeldet, um auch mal was schreiben zu können oder in den Chat zu können, obwohl ich das eigentlich nicht vor hatte^^.
Ich weiß ganz genau, wie es Dir geht und wie Du Dich gerade bzw.schon seit Monaten fühlen musst, auch wenn Du bisher der starke Mann warst und durch machen und tun kurzum alles organisieren und weiterlaufen wie auf einem Laufband deine wirkliche Trauer und die Gefühle wahrscheinlich noch nicht komplett zugelassen hast. Du machst grad Deine eigene, ganz persönliche Hölle durch, was mir unendlich leid tut. Wenn es ginge würde ich Dich virtuell umarmen. Es ist schön zu sehen, dass es hier viele User, bis auf wenige Ausnahmen gibt, die echten Anteil an Deinem Leben nehmen und Dir so gut es geht mit Rat und Trost beistehen. Ich würde das gern auch versuchen.
Ein Hallo auch an euch andere User in diesem Thread
Oh man..keine Cola mehr nach Mitternacht