alleswirdbesser
- 25766
- 61156
alleswirdbesser
Zitat von Avvokata:Stehengeblieben auf dem Stand von einem 15j...
MissNoName
SchlittenEngel
Zitat von Sarah39:Weil ich während er 10 Tage auf einem Festival gearbeitet hat alleine weg gefahren bin. Er meint wenn was gewesen wäre hätte er da gestanden. Hat aber als wir telefoniert haben im Urlaub gesagt das er es gut findet das ich alleine in den Urlaub gefahren bin.
Zitat von Sarah39:Er hat sogar noch gesagt er findet es gut das ich alleine weg gefahren bin. Von selber. Und jetzt ist das einer der Gründe?.. wie k
whynot60
Zitat von Sarah39:Ich habe so etwas in meinen 39 Jahren und einigen Beziehungen noch nicht erlebt. Denn ein Beziehungsende zeichnet sich eigentlich komplett anders ab als bei uns.
Scheol
Zitat:Er hat mir gestern eine E-Mail geschrieben. In der er sich entschuldigt,dass er mich verletzt hat und mir nicht wehtun wollte…
Zitat:Aber für ihn sind ein paar kleine Dinge aufgetreten die wo er sich nicht sicher ist ob eine Beziehung auf Dauer funktioniert. ..
Zitat:Unter anderem war das Vertrauen ein Problem ..mein mangelndes Vertrauen zu ihm. Was nicht unbedingt stimmt. Ich bin misstrauisch ein bisschen, weil ich bis jetzt immer betrogen, fremd geschrieben ( S.) usw wurde ich habe ihm aber nie etwas verboten, noch habe ich ihm hinterher telefoniert usw. Ich weiß um mein Problem und Versuche meinen Partner so wenig wie möglich damit zu belasten.
Zitat:Eine andere Sache die in der E-Mail stand, das er sich nicht auf mich verlassen könnte. Weil ich während er 10 Tage auf einem Festival gearbeitet hat alleine weg gefahren bin. Er meint wenn was gewesen wäre hätte er da gestanden.
Zitat:Hat aber als wir telefoniert haben im Urlaub gesagt das er es gut findet das ich alleine in den Urlaub gefahren bin. Ich habe das gemacht und auch so kommuniziert, das ich ein bisschen Ablenkung haben möchte weil ich ihn vermissen werde. Ich habe halt in der Zeit natürlich auch nicht viel von ihm gehört weil es stressig war. Auch das war für mich ok.
Zitat:Und ich wäre NATÜRLICH sofort zurück gekommen hätte er mich gebracht wegen irgendwas.
Zitat:Ich find das so sch*** alles, er hat nie einen Ton gesagt. Und jetzt kommt er mir mit diesen Sachen. Vor allem noch sagen er findet es gut das ich alleine weg gefahren bin und jetzt ist das ein Trennungsgrund?
Zitat:Die zweite E-Mail die kam war ob er mir meine Sachen in den Garten legen kann ob das ok ist.
Zitat:Ich habe geantwortet das ich finde wir haben da echt einfach nicht miteinander geredet und dann hab ich ihn noch um ein Gespräch gebeten.
Zitat:Ein paar Std später hab ich noch geschrieben, das er mir die ganze Zeit über ein gutes Gefühl gegeben hat ich hab ihm nie zugetraut das er mich betrügt. Das ich ihm vertraut habe das er mich liebt und es keine andere gibt. Das ich immer hinter ihm gestanden hätte. Und das mir diese Sachen einfach so wahnsinnig Leid tun. Und ich es so unbegreiflich finde, das es jetzt zuende ist.
Zitat:Und am Ende noch das ich mir wünsche ich könnte die Zeit zurück drehen. Und das ich mir Vorwürfe mache das ich nicht gemerkt habe das er an uns zweifelt und das ich dieses Ende gerne verhindert hatte weil es sich so falsch anfühlt.
Zitat:Und natürlich habe ich wieder keine Antwort erhalten.
Sarah39
Zitat von Scheol:Oder wenn bei ihm was gewesen wäre hätte er da gestanden
Zitat von Scheol:irgendwas
Zitat von Scheol:doch
Sarah39
Sarah39
Sarah39
DurchdenWind2
Sarah39
Margerite
Zitat von Sarah39:Mein Gehirn möchte antworten. Ich krame in alten Beziehungen rum was die Männer da gestört hat, was für Ursachen es gewesen sein könnte, ich denke stundenlang ob im Urlaub irgendwas gewesen ist, ich kann es einfach an nichts festmachen.
Ich wurde heute extrem zurück geworfen als ich gesehen habe das er wieder in unserem gemeinsamen Garten war und etwas geholt hat und gegossen hat und nicht zu mir gekommen ist. Keine Nachricht. Nichts. ( Der Garten ist nämlich bei mir in der Nähe und nicht bei ihm)
Sarah39
Happylife1981
Sarah39