Margerite
- 2995
- 7860
Margerite
Zitat von Sarah39:aber mein Kopf lässt mir keine Ruhe und will Antworten
Margerite
Zitat von Sarah39:Verliebt sein endet irgendwann das ist normal aber LIEBE sollte erstmal bleiben und nicht von heute auf morgen verschwinden. Oder wir haben einfach unterschiedliche Ansichten zu dem Thema. Liebe geht aufeinander zu redet und versucht den anderen zu verstehen. Wenn man liebt schmeißt man das ganze nicht innerhalb von 4 Tagen über den Haufen.
Loewenherz
Zitat von chocomoko:Ja schon. Aber darum geht's ja nicht. Es geht um das Wie, nicht um das.
Loewenherz
Zitat von tööö:Mußt man unbedingt endlose Diskussionen führen, die am Ergebnis rein gar nicht ändern ?
chocomoko
Zitat von Loewenherz:Genau so ist es. Hätte er Rückgrat und Eier, hätte er es ihr persönlich, in einem aufrichtigen, respektvollen Gespräch, mitgeteilt. ...
Loewenherz
Zitat von chocomoko:Denn die verbrannte Erde die manch einer mit so einer Art Trennung hinterlässt, richtet mehr Schaden an, als das jemand an sich verlässt. Das wie geht man, ist der wichtigste Teil, denke ich.
Zitat von chocomoko:wenn der andere die Würde des anderen missachtet und sich nicht sauber, mit einer ehrlichen Aussprache und Reflexion, auch selbstkritischem Hinterfragen, trennt.
Worrior
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Liebe ist nicht fair.
Worrior
Sarah39
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Liebe. ein Trick der Evolution.
Zitat von Sarah39:Und natürlich habe ich wieder keine Antwort erhalten.
Loewenherz
Zitat von Sarah39:Und natürlich habe ich wieder keine Antwort erhalten.
Avvokata
Zitat von Sarah39:Eine andere Sache die in der E-Mail stand, das er sich nicht auf mich verlassen könnte. Weil ich während er 10 Tage auf einem Festival gearbeitet hat alleine weg gefahren bin.
Sarah39
Avvokata
Zitat von Sarah39:Er hat mir im Urlaub noch so krass einen vorgespielt. Das alles OK ist. Es ist so schwer zu begreifen das ich ihm auf einmal so egal bin.