Zitat von VollzeitVater: Das Schwanzkarussel dreht sich für jede halbwegs attraktive Frau mittlerweile in Lichtgeschwindigkeit-überall nur durstige Männer....
Zitat von Toretto: Und genau das macht dann am Ende den letzten Funken Attraktivität zunichte.
Ach, ihr seid heute ja wieder nett. Danke
😗 Auch wenn es aufgrund der fehlenden Zeitmaschine müßig ist: was hättet ihr gemacht?
Man kann sich nur rausziehen und sagen: "Okay, Schatz, dann nicht, das war's mit uns. Wer Zweifel hat, ist nicht meine Frau, draußen warten 21 weitere."
Und dann meldet sich der Verstand in seltener Eintracht mit dem Herzen und sie sagen: "Huhuuu, ihr da, wir wollten Vater werden! Und wir fanden A. ja dafür schon ganz gut."
Da versucht man doch einen Kompromiss zu finden.
Aber ich gebe Euch ja recht (und habe das eben schon geschrieben): Ich hätte damals anders reagieren müssen. Aber ich war so angepisst, dass der Satz nach 2019 schon wieder kam, so dass ich ins Straucheln geraten bin.
Mir tut das am meisten weh, denn a) sie ist weg b) sie wird nicht Mutter meiner Kinder.
Weswegen ich so rotiere ist eben, dass ich mit ihr eine Familie gründen wollte. Alles war bereitet dafür. Eine kleine Anekdote: Sie hatte so eine Babyzimmer-Projektionslampe entdeckt, die sie so toll fand. Die habe ich ihr zum Einstand geschenkt. Am letzten Tag beim Ausräumen hat sie sie in einem unbeobachteten Moment wortlos eingepackt, ich habe es nicht mitbekommen. Jo. Danke. Tschüss. Manchmal hasse ich es, der coole Typ sein zu müssen.