Zitat von Toretto: ich würde es nicht ernst meinen mit ihr obwohl wir zusammen wohnten.
Das ist ja ähnlich wie "es reicht mir nicht für eine Beziehung".
Zitat von Toretto: Kurz und knapp hat sie warm gewechselt. Der Kontakt war ihrem Auszug gleich null. Wobei ich auch klar gesagt habe: Schei* auf Freunde bleiben
😑 Tscha, vielleicht sollte ich diesen Umstand doch noch einberechnen. Ehrlicherweise will ich das nicht mitbekommen - ich habe ihr ja gesagt, dass ich nicht wissen will, dass sie schwanger wird usw. und daher den Kontakt abbrechen werde. Nur dieses freimütige Erzählen über ihr Leben, der touchy Ausräumtag und ihr Wunsch nach Kontakt haben mich wieder weich werden lassen... Sie hat mich voll im Griff...
Zitat von VollzeitVater: Kenne ich zu gut :mir wurde beim "Trennungsgespräch" vorgeworfen das ich bei unserem ersten Date einer Frau auf der Rolltreppe nachgeglotzt hätte....
Konnte mich nicht daran erinnern, war ja schon knapp 3,5 Jahre her
Sowas kenne ich von der letzten Trennung: da kamen auch Vorwürfe, an die ich mich nicht erinnern konnte. Diesmal kann ich mich an die Vorwürfe immerhin erinnern, aber sie bilden eben nur einen Teil der Realität ab - der "gute Teil" nämlich wird nicht erwähnt und ich hatte sogar den Eindruck ist nicht präsent bei ihr.
Zitat von Heffalump: Hauptsache, sie unschuldig
Na klar, Verantwortung übernehmen ist eben schwer. Wobei A. sich sauber und fair getrennt hat. Nur vorher kamen diese ganzen Vorwürfe gegen mich...