Harry1974
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 56
Selbstschutz? Wovor? Vor mir - ihrem Mann, den sie mal "angeblich" über alles geliebt hat? Einmal sagte sie, alle denken immer von mir, ich habe kein Herz - doch das stimmt nicht.
.....aber was zeigt sie denn nun gerade? Das sie eines hat? Wohl nicht.
Ja, ihre Mutter ist der Egoismus in seiner reinsten und puren Form - da geb ich dir recht. Ich habe, und man möge mir verzeihen, begonnen diese Frau zu hassen. Nach allem was sie UNS genommen hat, mit ihren Intrigen, ihrer Falschheit, ihrer grenzenlosen Art, sich immer selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Da ist auch der Tod ihres Mannes für mich keine Entschuldigung - denn damals, als er noch lebte, verhielt sie sich ganz genauso wie auch jetzt. Ihr Mann war für sie nur eine bequeme Lösung, sich selbst durchs leben zu stehlen, ohne einen Handgriff dafür aufzubringen.
2 Tage nachdem er begraben war, zog sie bei uns ein - und war nie wieder an seinem Grab - eine echt tolle Person. (und es ist für mich kein Grund, das er in einem anderen Land begraben liegt - sein Grab nicht aufzusuchen.) Weiters hat diese "Mutter" auch Verwandte zurückgelassen - nämlich die erwachsenen Kinder ihres Mannes aus voriger Ehe - oder wollen die eventuell auf Grund ihres Charakters nichts mit ihr zu tun haben. Sogar die Hinterlassenschaftsangelegenheiten überließ sie der Ex-Frau ihres verstorbenen Mannes - hat sich um nichts mehr gekümmert. Sowas finde ich erbärmlich - und noch erbärmlicher was nun abläuft.
Du sagts, ich soll meine Frau nicht aufgeben - ich würde nichts lieber tun, als um sie zu kämpfen, für sie da zu sein. Aber sie will das doch nicht - zeigt sie mir das denn nicht durch ihr Verhalten und ihre Aussagen?
"Ich habe abgeschlossen in meinem Kopf - ich will dir keine Hoffnungen mehr machen. Mir geht es jetzt gut. Ich will nur Ruhe."
Sie weiß doch, das ich sie unendlich liebe.
Hab ihr vor Wochen schon mal Blumen geschickt - es kam bloß ein "Danke für die Blumen." - weiter nichts...
Ich bin keine Frau - kann also auch nicht denken oder fühlen wie eine. Aber ist da denn überhaupt so ein großer Unterschied. Reagieren wir da geschlechtsneutral nicht alle gleich?
Ich würde ihr gern, alle Zeit der Welt geben - auf sie warten - kann mich ja eh nicht gleich in die nächste verlieben. Weil sie eben für mich die RICHTIGE war. Aber dieser Gedankengang ist nun wohl von mir egoistisch, oder?
Ich habe ehrlich gesagt ja auch Ängste, dass mein Warten nur noch mit mehr Schmerz verbunden sein wird. Irgendwann wird der nächste da sein - sie sieht ja nun einmal nicht schlecht aus, gibt sich nun ja auch wieder gut gelaunt, ist nicht kontaktscheu - und trägt, obwohl noch nicht einmal geschieden, keinen Ehering mehr.
Heißt das denn nicht - ich bin wieder zu haben. Oder ich bin zu haben? Denn da wo sie jetzt wohnt und arbeitet, weiß doch gar keiner, das sie verheiratet ist.......stimmt, es ist bei mir auch Eifersucht vorhanden - denn für mich ist sie noch meine Frau - vom Gefühl her..und auch vom Gesetz her......(ich trage ja auch noch immer den Ring....Partnerschaftsring - den Ehering hat ihre Mutter zurückgefordert - war ja ein Geschenk von ihr......toller Charakterzug, nicht wahr?:-(...)