Löwin45
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6465
Bei mir war es der Fall und ich habe es nicht mitgekriegt.
Die beiden hatten anfangs klare Absprachen.
Erst als sie sich ernsthaft verliebte und ihre Forderungen massiv wurden und er sich daraufhin trennte, wurde ich von ihr informiert - um zu retten was zu retten ist.
Aber - das ist meine Geschichte.
Andererseits war ich auch - viele Jahre zuvor - in die Trennung von Freunden involviert.
Der Mann wurde damals verlassen und hatte das dringende Bedürfnis zu sprechen. Auch das gibt es.
Somit kann deine Freundin auch eben unschuldig sein und steht ihm nur als Gesprächspartnerin zur Verfügung.
Ob es jetzt die beste Freundin ist, eine andere oder gar keine, ist momentan doch noch nicht sicher - oder?
Ich würde meinen Mann mit dem Verdacht konfrontieren. Du wirst ja sehen, wie er reagiert. Ist er überrascht? Leugnet er vehement? Lügt er offensichtlich?
Auf jeden Fall - da schließe ich mich meinen Vorrednern an - lass dich unbedingt juristisch beraten - ganz wichtig. Unterschreibe nichts!
Was waren denn die Gründe für den damaligen Trennungswunsch?
Ist eigentlich deine beste Freundin bei den alk. Partys, die du nicht so magst, dabei?
Übrigens (angenommen sie ist unschuldig) wenn es deine beste Freundin ist, würde ich auch Loyalität von ihr erwarten und nicht ein rumeiern und keine Stellung beziehen.
Du - als ihre beste Freundin - wirst verlassen. Da gibt es kein Zauderns von ihrer Seite, wenn sie eine gute Freundin ist.
Naja, wenn sie der Grund für all das ist, muss ich nichts weiter dazu sagen.