Hallo, ich habe es gelesen...
Es tut mir leid dass auch dir so etwas angetan wurde.
Deswegen kein herzlich willkommen. Hier wollte nie jemand landen.
Aber vielleicht findest du hier Halt. Ich fand ihn.
Erst einmal, ich habe mich etwas quer gelesen und hoffe nichts wichtiges überlesen zu haben.
Hast du Geschwister? Wenn ja, deine Geschwister kannst du bitten deinen Müll ausm Haus zu entsorgen. Sollte der Müll Widerspruch einlegen, sorg dafür das er da raus geht... es gibt Mittel und Wege. Denn....
Zitat von Drehmell:Er möchte das ich mir mit unserem Sohn eine Wohnung suche.
... klar will er das. Um mit seiner Nudel ein fertiges warmes Nest zum spielen zu haben. Aber SEIN Leben ist kein Ponyhof mehr. Also, sorg dafür das er ausm Haus verschwindet. Du willst Tipps?

Es ist das zu Hause deines Sohnes. Mehr muss ich nich sagen.
Du hättest gar nich erst gegen sollen liebes.
Zitat von Drehmell:ch soll es nicht so schwer nehmen und aufhören zu heulen es gibt schlimmeres. Heutzutage lässt sich jeder scheiden und unser Kind wird es verkraften
Ja eiskaltes Gerede, weil er schon was neues hat. So hart es klingt. Aber so redet man nur wenn man sich seiner neuen Nudel sicher ist.
Zitat von Drehmell:Ich brauche keine Angst haben, er wird mich immer unterstützen. . und er hat für 28.3. einen Termin gemacht um unsere Finanzen zu teilen
Leeres Geschwätz.
Wo und bei wem ist der Termin? Privat im Wohnzimmer? Nichts da.
Es wird nur über deinem Anwalt über die Finanzen gesprochen. Ausschließlich. Lass dich auf kein 0/8/15 Gerede ein.
Zitat von Drehmell:ich habe panische Angst vor der Zukunft
Brauchst du nicht.
Das wirst du sehen sobald du bei einem Anwalt warst.
Hol dir einen Beratungsschein. Steht dir zu.
Zitat von Drehmell:Er ist selbständig und ich habe nur einen Teilzeitjob und eine Putzstelle.
Das auf dem Foto war mein Mann..... war nur noch nicht geändert
Ändere das mal fix.
Zitat von Drehmell:Er sagt er liebt mich nicht mehr, wir haben keine Gemeinsamkeiten, ich bin nur negativ, er will wieder Spaß am Leben haben,
Ja ja. Kenn ich. Wie alle sagten, er hat ne andere. So schrecklich die Gewissheit ist. Aber noch mal, er redet so weil seine Hormone ihm momentan vernebeln.
Zitat von Drehmell:Habe den Verdacht einer anderen Frau auch, meine sogar meine beste Freundin und das macht mich zusätzlich total fertig
Starkes Stück.
Ich hätte sie sofort damit konfrontiert. Und wenn sie eine wahre Freundin ist, hätte sie dir glaubhaft machen können das da nichts ist und sie trotzdem deine Freundin bleibt. Ich hoffe du irrst dich. Das wäre heftig.
Zitat von Drehmell:auf keinen Fall einen Rosenkrieg oder ähnliches
Es wird darauf hinaus laufen.
Woher ich das weiß? Wegen seinen Sprüchen und Forderungen und seinem Verhalten dir gegenüber.
Sichere alle Unterlagen die du in die Finger bekommst von ihm.
Abrechnungen, Kontoauszüge, alles mögliche.
Dann solltest du denn Behörden Bescheid geben damit der Kita Beitrag neu berechnet wird für allein erziehende.
Finanzamt, Stadtwerke.
Geh zurück und Haus wenn er auf der Arbeit ist. Ich weiß, seine Arbeit ist im Haus, aber er wird gewiss nicht 24/7 vor Ort sein. Dann sicherst du Unterlagen.
Und anschließend, sorg dafür das dein Sohn wieder in seinem Bett schläft.
Ich weiß, du fühlst dich schwach. Weinst viel und hast keine Power mehr.
Du isst nich? Trink wenigstens Wasser. Du darfst vor deinem Sohn traurig sein. Er versteht dich. Er spürt es. Also nicht verstecken. Aber in Maßen.
Geh an die frische Luft und Lauf ein wenig. Finde ein Ventil. Schreib dein Gefühle auf...
Aber schreib keine Gefühls Messages an ihn. Das ist wichtig!
Gib acht auf dich. Dein Sohn braucht dich jetzt. Und DICH gibt es nur einmal.