Drehmell
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
Am Mittwoch den 13.3.19 hat sich mein Mann nach 9 Jahren von mir getrennt. Wir haben einen 5 jährigen Sohn und ein gemeinsames Haus. .
Letztes Jahr im Juli wollte er sich schon trennen. Haben es aber dann nochmal versucht. Waren danach wieder wie frisch verliebt war total schön, waren gemeinsam im Familienurlaub.
Es war alles gut. Bis letzten Samstag. da hab ich gemerkt dass er komisch ist. Am Mittwoch dann als ich nach Hause kam wollte er mit mir reden und hat sich getrennt.
Bin jetzt mit unserem Sohn erst mal bis Ende der Woche bei meinen Eltern bis ich wieder in unser gemeinsames Haus zurück muss. Er möchte das ich mir mit unserem Sohn eine Wohnung suche. Wie er sich die Zeit bis ich was passendes gefunden habe vorstellt weiß ich nicht.
Ich bin am Ende, habe Angst vor allem was kommt, dass meinem Kind antun zu müssen, ihm sein "Zuhause" zu nehmen
Das einzige was er gesagt hat ich soll es nicht so schwer nehmen und aufhören zu heulen es gibt schlimmeres. Heutzutage lässt sich jeder scheiden und unser Kind wird es verkraften. Ich brauche keine Angst haben, er wird mich immer unterstützen. . und er hat für 28.3. einen Termin gemacht um unsere Finanzen zu teilen