135

Trennung wegen aktiver Aggression

Paragon
@Sl250281

Hat der gute @TinTin1980 in einem anderen Thread gepostet.

17.11.2017 22:23 • x 2 #106


U
Zitat von Sl250281:
Ja meine tochter gibt sich die schuld sie hat meiner expartnerin gesagt das sie böse ist nein ist sie nicht ! Es war mein fehler sonst keiner keiner ist schuld an der trennung ausser ich selbst habe jeden einen brief verfasst !


Das soll jetzt Dein Handeln nicht relativieren, aber Gewalt (physisch wie psychisch) wird wie eine böse Krankheit durch die Generationen vererbt. Super das Du jetzt versuchst, den Kreislauf zu unterbrechen.

Mit Sicherheit findet ihr eine Lösung, das Du Deine Kinder regelmäßig sehen kannst. Und umso mehr Du Dich veränderst, umso besser kann der Kontakt werden.

17.11.2017 23:20 • x 1 #107


A


Trennung wegen aktiver Aggression

x 3


S
Habe in den brief geschrieben das die kinder sich keine vorwürfe machen sollen das ihnen keine schuld triffr für mein handeln !und das ich krank bin und erstmal gesund werden muss damit ich ein richtiger papa sein kann

18.11.2017 13:25 • #108


Paragon
Zitat von Sl250281:
Habe in den brief geschrieben das die kinder sich keine vorwürfe machen sollen das ihnen keine schuld triffr für mein handeln !und das ich krank bin und erstmal gesund werden muss damit ich ein richtiger papa sein kann


Ein ernstes und wirklich ehrlich gemeintes Es tut mit leid ist mit das schwerste. Es zwingt zur Betrachtung der eigenen Handlung.

Es sei Dir folgendes ans Herz gelegt:

18.11.2017 13:37 • x 1 #109


S
Mein tut mir leid mein ich auch ernst ! Aber habe vorerst nicht die Chance zum Ausdruck zu bringen was ich auch verstehe ! Brauche erstmal vernünftige hilfe damit ich ohne angst meine kinder sehen kann!

18.11.2017 16:07 • #110


S
So fast zwei Wochen vergangen. Letzte Woche Termin beim Jugendamt gehabt ! Psychologen auch gefunden habe eine Wartezeit von 5monaten !Kinder darf ich nicht sehen drei Monate erstmal . Ich weiss nicht wie ich das aushalten soll.ich weiss bin selber schuld und muss mit den Konsequenzen leben aber vermisse meine Kinder! Ist ich so das ich der übelste Schläger bin ! Man hat mir gesagt beim Jugendamt das sie nicht wissen woher das bei mir kommt und ich es auch selber nicht habe es auch eingesehen .Aber darf doch meine Kinder vermissen oder nicht?

04.12.2017 14:46 • #111


juliet
guten Morgen, du tust auf jeden fall gut daran, wenn du aktiv etwas gegen dein Aggressions-Problem unternimmst!
damit zeigst du den behörden, aber vor allem auch dir selbst , dass du bereit bist, nachhaltig an den bestehenden Problemen zu arbeiten.
ich denke, es ist ganz wichtig, dass du auch lernst, dir selbst wieder zu vertrauen.
daher nochmal der Rat, dir eine Gruppe zu suchen, wo Männer mit ähnlichen Problemen zusammenkomnen und an ihren Themen arbeiten !
ruf doch mal bei beratungsstellen an - die sind normalerweise gut vernetzt u können dir da evtl eine Empfehlung geben.

werde auf jeden fall aktiv und tu etwas.
umso besser sind deine Chancen, deine Kinder sobald wie möglich wiederzusehen und den Umgang zu normalisieren

kopf hoch!

05.12.2017 10:36 • #112




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag