kleinessternche.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 271
Meiner hat sich seit Dienstag auch nicht mehr gemeldet! Obwohl er Sonntag noch geschrieben hat, dass ich nach wie vor noch DIE Frau für ihn bin und er das Band nicht reissen lassen will. Ihr könnt euch vorstellen, wie es in mir aussieht. Ich kapier das einfach nicht! Darf mir aber keine Hoffnungen machen, dass er sich in einer positiven Art und Weise doch noch meldet und muss weiter loslassen! Es ist einfach furchtbar!
Ich versuche auch wie Candle, nicht ständig nach zu schauen, ob er online ist. Wobei er das gar nicht ist und ich mir auch schon wie Candle heute Gedanken gemacht habe, ob ihm was passiert ist! Aber ich klopfe mir lieber auf die Finger, bevor ich ihn anschreibe. Das werde ich auf keinen Fall tun, und wenn es mich zerreisst.
Versuche es in meinem Kopf reinzubekommen, dass mein Leben nun ohne ihn verlaufen wird, es ihn einfach nicht mehr gibt. Versuche, mir immer wieder sein verletzendes Verhalten ins Gedächnis zu rufen und das schöne, was war, auszublenden. Auch alles zu tun, was mir momentan gut gut. Raus in die Natur, mit Freundinnen treffen usw. Habe auch wie Candle, Nachrichten an ihn geschrieben, aber nicht weggeschickt. Mit dem Schreiben arbeite ich auch etwas auf und es hilft ein wenig.
Dennoch holt es einen immer wieder ein und das wird wohl noch etwas andauern. Gerade, wenn Fragen offen bleiben. Habe bald Urlaub und hatte Skrupel, mich krankschreiben zu lassen, kann mich aber nur sehr schwer auf die Arbeit konzentrieren.
Mittlerweile kommen mir auch Gedanken, wie von femira beschrieben, wie unberechenbar Menschen sein können und auch, ob ich noch selbst meinem Gefühl trauen kann. Ich habe tierisch Angst, wenn ich wieder mal jemanden kennenlernen sollte, dass mir das gleiche passiert und der Mann sich wieder urplötzlich zurück zieht oder wieder so ein Drama beginnt. So etwas auf diese Art und Weise ist mir noch nie in meinem Leben passiert. Wie soll man denn noch vertrauen können?
Man kann ja schon froh sein, dass man aus so einer Geschichte, wie wir sie hier erlebt haben, keinen größeren Schaden nimmt.
Die Hoffnung, dass sich der eine oder andere Lebenswunsch doch noch erfüllt, würde ich an Deiner Stelle nicht aufgeben. Irgendwann (hoffentlich bald!) sieht die Welt auch wieder anders aus.