Lebensfreude
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17976
Multikulti ist z.B. in Berlin Kreuzberg gescheitert. Es gibt viele Parallelgesellschaften.
Traurig.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lebensfreude
Mitglied
Amyontour
Mitglied
Lathgertha
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:@Lathgertha ich weiß, Integration ist keine Einbahnstraße. Multikulti ist z.B. in Berlin Kreuzberg gescheitert. Es gibt viele ...
BrokenHeart
Mitglied
Anaria
Gast
Zitat von klestri:Ja gibt es, aber die werden vom inneren Kreis ebenfalls verachtet und ausgeschlossen. Das habe ich dir auch so mitgeteilt.
Anaria
Gast
Zitat von Lathgertha:Was Ehen anbetrifft, das schlimmste nationalistische Volk. Manipulativ und Kinder werden von klein auf gezüchtet wen und was sie heiraten werden.
Anaria
Gast
Zitat von Amyontour:In der Regel werden die deutschen Mädels tatsächlich oft akzeptiert, zum bespielen des Sohnes. Danach muss aber eine kosovoalbanerin/Albanerin folgen.
klestri
Mitglied
klestri
Mitglied
klestri
Mitglied
klestri
Mitglied
Anaria
Gast
Zitat von klestri:vielleicht hat das alles damit zu tun, dass der psychische Zustand meiner Mutter sich die letzten 2 Jahre verschlechtert hat, anders kann ich mir es nicht erklären.
Anaria
Gast
Zitat von klestri:Wie war es bei deinem Bruder?
klestri
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von Lathgertha:Es ist nichts Neues für sie. Fakt ist: du lässt es mit dir machen. Und das ist hier das Problem.