Zitat von klestri: Es ist so verdammt schwierig mit dem Gedanken zu leben, dass meine Eltern sich was antun werden, wenn ich flüchte..
Wenn sie das tun sollten, liegt das außerhalb deines Wirkungsbereich.
Das ist etwas, das du gar nicht beeinflussen kannst, wenn sie es wirklich ernst meinen. Deine Mutter ist ernsthaft krank und ab einen bestimmten Punkt werden Leute hier auch gerichtlich entmündigt. Nämlich genau dann, wenn sie aufgrund ihrer Erkrankung sich oder anderen etwas antun könnten. Im Klartext heißt das denn: Zwangseinweisung.
Du kannst nicht dein Leben lang auf Eiern gehen, immer das Damoklesschwert über dir kreisend, das zusticht, wenn du auch nur kurz mal einen Schritt unbewusst außer der Reihe machst.
Du bist nicht für deine Eltern verantwortlich!
Und sie sind es seit geraumer Zeit auch nicht mehr für dich!
Zitat von klestri: Beende das und kehre zurück nach Hause bevor ich etwas schlimmes mache, denn sei dir sicher: Ich bin ein richtiger Mann.“
LOL
Wenn es nicht so ernst wäre, würde ich lachend unterm Tisch liegen.
Ja solche "echte" Männer, die ihre Wünsche nur mit Drohungen und Gewalt durchsetzen können, habe ich schon lange gefressen. Tut mir ja echt leid, aber für mich ist das primitiver Abschaum.
Darf ich dir meine Definition von einem echten Mann nennen?
1. Ein Mann tut was er tun muss.
2. Ein Mann geht
seinen Weg. Unbeirrt. Und niemand stellt sich ihm in diesem Weg. Es würde ihm nicht gut tun.
Und noch ein Wort: Deine Freundin ist keine H*re!
Das Bild, das du hier von ihr gezeichnet hast, leugnet das. Menschen, dir ihr Urteil aufgrund eines Fotos bilden, darfst du getrost in der Pfeife rauchen. Gern vermischt mit ein paar illegalen Substanzen.
Was du hier über sie gesagt hast, das sie sogar eure Sprache lernt, um vielleicht auch irgendwann mal von deiner Familie akzeptiert zu werden. Ich weiß nicht, ob ich sowas jemals tun würde. Aber ich bin ja auch ne alte Schachtel. Mich macht es wütend, wie sich andere Menschen erdreisten, über einen Menschen zu urteilen, den sie noch nicht einmal kennen. Diesen "Onkel" würde ich sowas von Onkel sein lassen. Ne Banane ist das! Und zwar eine, die laut EU Richtlinien aussortiert würde, weil sie viel zu krumm ist.
Grrrrrrrrr....