Zitat von Natalie82:Er meint ich würde mich hier im Forum bzw von meiner Therapeutin beeinflussen lassen.
Klar sieht er das so, jeder der dir sagt, das eben du keinen Knall hast, arbeitet gegen ihn, muss er verhindern!
Zitat von Natalie82:Ich wäre nicht mehr in der Realität.
Mit so einem, würde ich auch an Peterchens Mondfahrt glauben
Zitat von Natalie82:ißt mein Mann seit 3 Monaten nicht mehr richtig und kann nicht mehr gut schlafen. Das bekomme ich auch vorgeworfen.....das ist meine Schuld.
jojo, der arme, ist nun schon so alt und kann sich immer noch kein Brot schmieren.
- Er versucht dich davon überzeugen, dass du komplett verrückt bist und deine Wahrnehmung nicht mit der Realität übereinstimmt. Deshalb führt ihr oft Diskussionen, die deinem Empfinden nach absolut unlogisch sind.
- dass deine Gedanken, Gefühle und Wahrnehmung und Psyche abnormal sind, so dass du selbst Zweifel an deinem Verstand entwickelst. Im schlimmsten Fall kommt es dazu, dass du selbst glaubst, dass du wahnsinnig bist.
- Wenn seine konfrontative Argumentationsweise nicht ausreicht, um dich zu verunsichern, dann greift er zu Tricks, um dich zu täuschen, damit du endlich an dir selbst zweifelst.
Wenn du so sch. bist, wie er es dir immer wieder sagt, warum sucht er sich dann nicht eine Partnerin, die "klüger, besser, schärfer usw." ist?