Das hat jetzt nicht so geklappt
Zitat von Natalie82:Manchmal denke ich das ich hier der Verrückte bin. Ganz ehrlich. Das ich alles falsch wahrnehme.
Ja kenn ich und auch andere hier...
Das eigentlich verrückte daran ist, dass er das alles vermutlich so wahrnimmt und genau da sind wir beim Problem.
Das ist einfach nicht gesund.
Zitat von Natalie82:Meine Schwiegere machen auch immer als nix wäre oder sagen man muss kämpfen für die Familie.
Irgendwo kommt der Misst ja auch her...
Sowas entsteht ja nicht einfach mal so und von heute auf morgen.
Zitat von Natalie82: Weißt du seit paar Tagen gehts ihm wieder besser. Er sagt er freut sich das ich gehe. Zwischendurch kommt er auch immer und sagt warum ich so aggressiv gegenüber ihm bin er wäre freundlich und i h wäre gemein. Was erwartet er denn von mir? Alles ist im A.....
Ist auch typisch, nennt sich "Allmachtsphantasien" und ist so ne Art Überflieger der auch äußerst ungesund ist.
Es kann auch sein, und darauf musst du dich leider gefasst machen, dass er nachdem du wirklich weg bist, sofort wieder auf die Suche geht, um sozusagen ein neues Opfer zu finden, dass seine Bedürfnisse erfüllt bzw ihm die Möglichkeit gibt, sich wiede als Held zu fühlen.
Mal Butter bei die Fische, das nennt sich Narzissmus (eigentlich etwas anders, aber so kennt's jeder).
(bin gespannt, ob wieder die üblichen Stürme losgehen - sorry Insider..)