Holle
Mitglied
- Danke erhalten:
- 320
Zitat von schwippschwapp:@meinemeinung: Liebst du deine Mutter nicht, deinen Bruder? Und ? Sind da s. exuelle Gefühle mit drin? Nein oder? Also ist es auch eine Form von Liebe. und genau das empfinde ich für meinen Freund. Viel liebe, aber keine s. exuellen Gefühle.
Du unterstellst mir, dass ich meinen Partner verletzte absichtlich, aber ich weiß nicht, was ich deiner Meinung nach falsch mache. Aber es ist nun mal so, dass ich unter der ganzen Situation am meisten leide und weder ein noch aus weiß, viel weine wegen dem anderen und einfach mal klar im kopf sein will.
Oh, tut mir leid, dass ich hier deiner Meinung nach rumheule. im gegensatz zu dir hab ich Probleme knallhart nen Cut zu machen und jemand, der mir so wichtig ist im Leben, auf nimmer wieder sehen zu sagen. tut mir leid, dass ich in meiner jetztigen Situation verwirrt bin und versuche um Rat zu fragen. Ich dachte das wär hier in diesem Forum auch die Möglichkeit gegeben.
2 lieben?
Diese Vorstellung überfordert viele Leute, mach Dir nichts draus.
Ja! Du liebst Deinen Partner sehr als Mensch...
(Schmetterlinge und die sogenannte "rosa Brille sind übrigens nicht zwangsläufig "nach 1 Jahr weg, auch in langjährigen Beziehungen kommen sie noch zu gewissen Zeiten angeflattert, sie belagern nur nicht mehr alles, wie Hitchcocks Vögel
...aber nicht mehr als Mann....
Könntet ihr nicht enge Freunde bleiben?