Ben67
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3218
Mitglied
Zitat von Jenny889:Hat jemand Tipps, wie ich endlich mal aufhöre zu grübeln. Wieso und weshalb hat er dies getan und so gehandelt... Mein Hirn gibt einfach keine Ruhe
Ich möchte so gerne endlich mal weiter kommen. Es sind schon 3 Monate!
knusper
Mitglied
Ben67
Mitglied
Zitat von Mamelia:Ich mag es garnicht vor anderen zu weinen. Klar will ich nichts verheimlichen vor dem Therapeuten, aber vor ihm zu heulen... wie demütigend.
Ben67
Mitglied
Zitat von knusper:Wieso ist es so schwierig iwelche negativen Dinge zu finden an ihm? Ich finde einfach fast gar nichts. Er ist so ein höflicher und aufrichtige Mensch, der mir so oft gesagt hat, dass er mich liebt. Ich würde so gerne eher Wut empfinden als Trauer, aber es klappt nicht.
cx98xc
Mitglied
Zitat von Holden:Heute 9/10
Sie hat meine SMS heute morgen beantwortet, hat nett geschrieben, aber es lässt sich überhaupt kein Bezug dazu erkennen, was ich ihr geschrieben habe. Trotzdem ist es so viel, dass ich nicht endgültig aufgeben. Meine Deadline ist der 30.04. Aber wie soll ich das noch so lange aushalten?
Nero266
Mitglied
Zitat von Ben67:Die Erkenntnis nicht mehr nach dem warum, wieso, weshalb zu fragen und sich bewusst zu werden, dass mögliche Antworten nur neue Fragen aufwerfen, hat mich auch 5 Monate meines Lebens gekostet. Ich bin auch dabei, mir diese Fragen abzugewöhnen, weil es nie eine zufriedenstellende Antwort geben wird.
knusper
Mitglied
Ben67
Mitglied
Zitat von Nero266:
Das ist ein guter Punkt, allerdings schwierig umzusetzen?
Zitat von knusper:Ich bin aber eigentlich nicht nachtragend, also kann ich ihm das irgendwie aucu nicht mehr übel nehmen...
knusper
Mitglied
Herzschmerzen
Mitglied
Elbstrand
Mitglied
Zitat von Mamelia:Heute Mittag hab ich meinen ersten Termin beim Therapeuten. Ich bin ganz schön aufgeregt. Hoffentlich heul ich nicht rum. Sehr peinlich.
Zitat von Holden:Trotzdem ist es so viel, dass ich nicht endgültig aufgeben.
Zitat von Nero266:Da geht es mir absolut genauso, denke momentan auch viel an die gemeinsame Zeit aber komischerweise nur an Urlaube oder an Momente die schon viel länger zurückliegen. Was hat das wohl zu sagen?
Zitat von Nero266:Es war ja irgendwie ne Trennung in zwei Schritten 1. die Trennung im Februar und 2. der Auszug letzte Woche, befürchte das die nächsten Tage bzw Wochen so richtig heftig werden
Ben67
Mitglied
Zitat von knusper:Er war einfach gekränkt, dass weil er alles bezahlt hat......... Oder ich denke mir von dem gegenüber muss nicht so viel zurückkommen...
Ben67
Mitglied
Zitat von Elbstrand:Manchmal hilft er sehr, manchmal ist man zu tief im Loch, aber mach das, ich zumindest kenne meine Themen jetzt noch deutlicher.
Zitat von Elbstrand:32% Keine Antwort
41% Vage Antwort, die viel zu viel Interpretationsspielraum lässt
25% Eindeutige Abfuhr
2% Du hast Recht, ich vermisse dich auch, lass uns reden, ich liebe dich noch
Mamelia
Mitglied
Nero266
Mitglied
Zitat von Elbstrand:
Das ist doch vollkommen normal. Bei mir sind es auch immer die Urlaube, das ist halt die schönste Zeit. Ich erinnere mich dann zuweilen an dieses Gefühl, wie unglaublich wohl und frei ich mich da fühlte, so vollkommen anders als jetzt gerade. Zum einen denke ich, dass ich dieses Gefühl auch alleine herstellen können muss. Zum anderen kann ich aber auch nicht anders, als eine ungeheure Sehnsucht danach zu haben, mit einem geliebten Partner ins Flugzeug zu steigen und gemeinsam ein Land zu entdecken.
Hoffe, du hast Möglichkeiten, die Wohnung für dich einzurichten, so wie sie dir gefällt. Dass du wenigstens das Gefühl hast - hey, das hier ist jetzt meins. Dann wird dir die Wohnung sogar helfen, dich zu lösen.