Ben67
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3218
Mitglied
Zitat von Nero266:Kannst du dir wirklich vorstellen dass du diese oben beschriebenen Gefühle wirklich alleine erleben kannst? Ich glaube irgendwie nicht
muss_weiter
Mitglied
Zitat von Mamelia:So das war dann meine erste Kennenlernsitzung und natürlich hab ich geheult.
Holden
Gast
Zitat von cx98xc:
Hattet ihr KS?
Wenn ja wie lange
Nero266
Mitglied
Zitat von Ben67:Und warum irgendwie nicht?
Sternchen43
Mitglied
Elbstrand
Mitglied
Zitat von Nero266:
Ich kann ja nur für mich sprechen aber so dieses richtig angekommen sein und wohl fühlen hatte ich bis jetzt nur mit meiner NF, ich war davor 5 Jahre Single das war ok aber nicht so wie zuvor beschrieben
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Elbstrand:Wieso schaffen wir es nicht, uns einfach nur mit uns selbst wohl zu fühlen? Warum muss da jemand sein?
Nero266
Mitglied
Zitat von Meridian:
Ja warum eigentlich? Zumal man ja doch allein ist, auch wenn man es erst nicht denkt
Alleine sein, ist so schlimm - gerade jetzt in der Zeit wo man nicht mal eben irgendwo hin kann, auf oder für die Arbeit trotzdem isoliert ist.
Ich hatte in meinem Leben einige Jahre, in denen ich völlig alleine war - also neben der Arbeit. Ich hatte mich damit arrangiert und war jetzt nicht unbedingt glücklich, aber auch in keinster Weise unglücklich, oder nur selten...
Seit dem Grund meiner Anmeldung hier und danach kann ich das nicht mehr so gut
Ich glaube es hängt auch viel mit dem inneren Schw....hund zusammen.
Alleine rausgehen, in die Sonne, alleine Sport machen, alleine alles machen
Zur Zeit halte ich mich mit guter Musik und Liegestütz am Leben, manchmal treffe ich einen Freund, aber die sind auch so deprimiert wie ich und wir sind alle irgendwie so.... so leer
Keine schöne Zeit
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nero266:Ich habe für mich auf jeden Fall als Ziel definiert, das ich erstmal wieder alleine glücklich werden will
Susello
Gast
Zitat von Elbstrand:Wieso schaffen wir es nicht, uns einfach nur mit uns selbst wohl zu fühlen?
Nero266
Mitglied
Zitat von Meridian:
Klasse Ziel und das wirst Du erreichen 100% - wie gesagt, eine Zeit lang ganz alleine ist erstmal furchtbar und ich habe große Angst davor.
Aber da ich mich und meinen Lebenswillen kenne, werde ich es auch diesmal schaffen. Mögen tue ich mich schonmal, das ist viel Wert
Ich glaube (und hoffe es sehr) dass ich meinen Kampfeswillen mit ins Grab nehme, mein Retter in der Not, mein einziger Verbündeter
Das kann doch nicht schon alles gewesen sein
NottingHill
Mitglied
Zitat von Susello:Sich anlehnen, lachen und weinen auch mal streiten, also ich habe für mich gemerkt, ich kann ganz einfach nicht mit mir alleine umgehen, ich brauche jemanden an meiner Seite ganz sehr
Susello
Gast
Zitat von NottingHill:Hallo Zwillingsschwester. Ich auch.
Ben67
Mitglied
Zitat von Nero266:Wobei ich nicht unbedingt Angst vor dem alleine sein habe sondern ich habe eher Angst davor das ich niemals ne richtige Familie haben werde. Habe in den letzten beiden Jahren einen ausgeprägten Familienwunsch bekommen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Susello:Aufs Sofa setzten und einfach nur tuen was man will, für sich alleine, danach hab ich mich so sehr gesehnt
Dann war es so....und ich kam nicht mit mir zurecht, saß da alleine und mir ist die Decke gekommen
Man braucht doch jemanden mit dem man seine Gedanken, seine Bedürfnisse teilen kann.
Zitat von Nero266:Wie lange ist deine Trennung her?
Mir graut es vor den Ostertagen wenn man wirklich viel Zeit alleine ist:-(