Zitat von Susello:Aufs Sofa setzten und einfach nur tuen was man will, für sich alleine, danach hab ich mich so sehr gesehnt
Dann war es so....und ich kam nicht mit mir zurecht, saß da alleine und mir ist die Decke gekommen
Man braucht doch jemanden mit dem man seine Gedanken, seine Bedürfnisse teilen kann.
Yes

das ist auch so eine Sache. Wenn ich (außerhalb Corona) 1-2 Tage pro Woche im homeoffice arbeite, ist das toll. Jetzt nach 3 Wochen ununterbrochen, bin ich ziemlich fertig. Oft bin ich froh mal alleine zu sein, aber das ist zuviel des Guten. Ich mag einfach Menschen um mich haben, die mir Stoff zum Nachdenken geben, die mich teilhaben lassen, die mich auf ein schönes Leben hoffen lassen.
Klar muss man mit sich selbst klarkommen, aber mir macht nix so richtig Spaß wenn ich es nur für mich alleine tue.
Und das "Du musst zu Dir selber finden" finde ich einerseits ja richtig, aber wie gesagt, mich konnte das nie wirklich "glücklich" machen.
Ich fürchte mich wahnsinnig vor Einsamkeit und möchte nicht alleine sein, aber ich weiß ich muss es können

Edit:
Zitat von Nero266:Wie lange ist deine Trennung her?
Mir graut es vor den Ostertagen wenn man wirklich viel Zeit alleine ist:-(
Sorry, darauf möchte ich Dir im Moment nicht anworten
Aber mir graut es auch vorm kommenden WE, da werde ich mich wieder wie letzte Weihnachten fühlen. Wir können uns ja hier schreiben