Elbstrand
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 835
Mitglied
Zitat von Jenny889:ich frage mich auch wieso es dem Ex so leicht fallen kann und ich jeden Morgen mit Herzrasen aufwache?
muss_weiter
Mitglied
Zitat von Sternchen43:jetzt auch mal bei Tinder angemeldet.
Wobei es ja echt huiuiui heftig ist was da teilweise so für bilder drin sind
und viele möänner wollen einfach nur vö.....
Sternchen43
Mitglied
muss_weiter
Mitglied
Zitat von Sternchen43:Ich möchte dich näher kennen lernen, finde dich nett.
Sternchen43
Mitglied
Rosa-91
Mitglied
Sternchen43
Mitglied
Zitat von Elbstrand:
Tja, da gibt es mehrere Erklärungen:
1. Dem Ex ging es in der Beziehung wirklich nicht gut. Er fühlte sich eingeengt, nicht geliebt, wie auch immer - er ist erleichtert und freut sich, dass die Beziehung beendet ist.
2. Die Ex hat sich schon lange vor dir innerlich verabschiedet und ist dir emotional einfach weit voraus. Gelitten und um die Beziehung getrauert wurde in dieser Zeit meistens auch, aber halt für sich.
3. Die Ex ist einfach so veranlagt, dass sie schneller abschließen kann. Jeder hat halt sein eigenes Tempo.
4. Die Ex lenkt sich ab, mit jemand neuem, einer Reise, Partys, wie auch immer. Das mag sich irgendwann rächen, muss es aber nicht.
Und mit dieser Liste einen Guten Morgen.
Jenny889
Mitglied
Zitat von Sternchen43:
Alle vier Punkte würde ich so unterschreiben. In den meißten Fällen passt dem Anderen schon länger etwas nicht mehr und er will es sich nicht eingestehen und /oder merkt es selbst ganz krass erst ab dem Zeitpunkt andem er die Trennung ausspricht. Aus Erfahrung ist er dann eher erleichtert das es ohne große Dramen rum ist. Mir zumindest ging es immer so wenn ich mich getrennt habe. Ab dem Zeitpunkt habe ich dann erst wieder luft bekommen und war froh das ich mich endlich entschieden habe. Vorher lange die Angst man macht einen großen Fehler. Oder irgendwas kaputt in dem man voreilig ist.
Nero266
Mitglied
Sternchen43
Mitglied
Zitat von Jenny889:
Gebe dir Recht... trotzdem wird mir allein vom lesen ganz übel und ich mache mich selbst wieder mega schlecht. Als wäre man ein ganz furchtbarer Mensch und der andere einfach nur froh, dass er einen los ist.
W_30
Gast
Ben67
Mitglied
Zitat von W_30:Ich denke, dass der, der verlässt, tatsächlich schon zu einem großen Teil während der Beziehung angefangen hat abzuschließen. Außerdem hat er ja den Entschluss gefasst, ist sich also sicher, dass es ihm ohne besser geht als mit, auch wenn es vielleicht nicht einfach ist.
Nero266
Mitglied
knusper
Mitglied
Elbstrand
Mitglied
Zitat von Jenny889:Als wäre man ein ganz furchtbarer Mensch und der andere einfach nur froh, dass er einen los ist.