Jenny889
- 1
- Danke erhalten:
- 264
muss_weiter
Zitat von Sternchen43:nein ist nicht der aktuelle Grund.
Zitat von Sternchen43:Geht dieser Junge immer noch bei euch ein und aus? ich verbitte mir das, die kinder lernen von dem nur assoziale sachen!....
Tommy1904
Sternchen43
Cloverfield
Zitat von knusper:Ist das nicht unnormal, dass ich jetzt nach fast 4 Monaten am liebsten den Kontakt wieder suchen will?
Rosa-91
knusper
Ben67
Zitat von Cloverfield:Ich dachte auch immer ich muss kämpfen und kann es umdrehen, aber man muss sich diesbezüglich wirklich selbst schützen
Zitat von knusper:aber das könnten auch nur Floskeln sein. Keine Ahnung. Man steigert sich immer wieder in neue Gedanken rein.
Jenny889
knusper
Nero266
Rosa-91
Zitat von Jenny889:Mag mich vielleicht jemand aufmuntern bzgl Torschlusspanik? Ich werde nächste Woche 31, wollte mit meinem Ex eigentlich noch gar keine Kinder, aber jetzt bekomm ich total die Krise. Selbst wenn ich einen Neuen irgendwann mal kennenlerne, will ich ja erst einiges erleben mit ihm und dann bin ich irgendwann bestimmt zu spät. Ich fühl mich gerade dazu noch so alleine.Paaaah. Das musste nochmal raus.
Jenny889
Mamelia
Zitat von Jenny889:Danke danke danke @Rosa-91
Es ist echt schwer nicht zu verzweifeln. Alle um mich herum heiraten, bekommen Kinder und ich steh wieder alleine da und hab seit 3 Monaten Liebeskummer und traue mich nicht mal mehr andere damit zu nerven.
Rosa-91