Mamelia
- 967
- 3
- 2397
Mamelia
Ben67
Zitat von Chrissi26:Ich habe, wenn ich ehrlich bin, noch bis zum letzten Wochenende gehofft, das ist jetzt vorbei. Absolut.
Zitat von Chrissi26:Und meine Trennung liegt schon über ein Jahr zurück, .............. Mein Ziel ist es, bis Ende des Jahres drüber weg zu sein und das schaffe ich auch
Mamelia
Zitat von Ben67:
- also ist sie tatsächlich noch da, aber Dein Kopf sagt Dir, dass es nichts bringt.
Chrissi26
muss_weiter
Zitat von Mamelia:Hoffnung bezüglich ihm habe ich wirklich keine mehr. Ich kenne ihn ja. Falscher Stolz, keine Einsicht für die eigenen Fehler und garantiert schnell Ablenkung durch was neues.
Chrissi26
knusper
Minion84
Zitat von Mamelia:Das weiß mein Herz auch. Hätte ich Hoffnung wäre es vielleicht erträglicher.
Nero266
Ben67
Zitat von knusper:Warum soll man niedergeschlagen sein wegen etwas worüber man garkeine Kontrolle hat oder sich nicht ändern lässt ?
Minion84
Zitat von Nero266:das zeigt doch nur dass du noch nicht bereit bist für was neues, gerade wenn du alle mit deinem Ex vergleichst
Zitat von Nero266:habe momentan auch absolut keine Lust auf Dating bzw neue Kontakte
Zitat von Nero266:aber als die sich mit mir treffen wollten überkam mich etwas die Panik
FeelingBlue
Zitat von Ben67:Da gibt es etwas Ähnliches von einem amerikanischen Philosophen:
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Raida
Zitat von FeelingBlue:Das ist sehr gut. Dennoch möchte ich für mich die ersten 4 Buchstaben streichen. Ich bin nicht gläubig.
FeelingBlue
Zitat von Raida:
Ich glaube.
Bin aber nicht religiös.
Ben67
Zitat von FeelingBlue:möchte ich für mich die ersten 4 Buchstaben streichen
Zitat von FeelingBlue:Ich auch.
An das Gute, an meine Kinder, an mich, an meinen Ex,...