Minion84
Gast
Ich habe eine Therapie gemacht. Die hat mir auch ein Stück weit geholfen. Nur nicht bei der Art, wie ich Trulla sehe. Ja natürlich bin ich auch wütend auf meinen Ex. Nur weiß ich, dass er weder aus Berechnung gehandelt hat, noch weil er mich absichtlich verletzen wollte. Er war total verschossen in sie und alles andere war ihm wohl egal. Das macht ihn zum fiesen Trottel, aber nicht zu einem von Grund auf miesen Charakter. Bei ihr sieht das anders aus. Sie ist berechnend und manipulativ. Sie hat mehrere Freunde, wo sie die Frauen nicht leiden kann und wo sie versucht nen Keil reinzutreiben. sie mochte mich nicht und war eifersüchtig, weil sie gemerkt hat, was sie verpasst hat. Sie hat sich nicht aus Versehen an jemand rangemacht, der vergeben ist, sie wusste dass es mich gibt. Und sie wusste, wie vertraut er mit mir umgegangen ist. Die Art wie sich da perfide manipuliert hat, das war kein Versehen. Und es kann auch nicht nur darum gegangen sein, dass sie plötzlich total verliebt in ihn war, denn dann hätte sie die ganze Show nicht abziehen müssen. Sie hätte es ihm sagen können, er hätte sich getrennt und gut. Ich glaube tatsächlich sie genießt sowas, es gibt ihr ein Gefühl von Macht. Und sie ist mich damit nicht nur losgeworden, sondern hat die Brücke zwischen ihm und mir in Schutt und Asche gelegt indem sie ihm weisgemacht hat, dass ich fies zu ihr gewesen sei, damit er sich komplett von mir abwendet. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da. Ich weiß dass sich dadurch nichts ändert. Aber das tut es nicht egal auf wen von den beiden ich mehr wütend bin.

Ich hab eine Dauerkarte.
Er hat wohl bei Facebook bei ihm gekuckt, aber irgendwelche Weibsen hat der ja immer gehabt zum rumschreiben. Hat wohl seit Monaten nichts mehr (öffentlich) gepostet. Ich hab ihm gesagt, ich will das garnicht wissen. War jetzt wochenlang so hart, kein Facebook, kein Instagram... nur um da bloß nichts von ihm zu sehen.