Minion84
- 93221
Minion84
Sternchen43
Minion84
Zitat von Sternchen43:Minion, das hört sich echt fies an.
Wenn sie so ne üble Person ist dann verstehe ich nicht das er schon so lange mit ihr glücklich ist.
Ist einfach ungerecht manchmal s' lebe......
crank1983
Bones
Minion84
Femira
Zitat von Bones:Wie kommt es,dass du nach all der Zeit und der intensiven Zuwendung der ganzen User hier,dich immer noch so verbeißt? Die Ratschläge und die Unterstützung bleiben gleich,deine Antworten bleiben gleich nur die User,die sich mit dir befassen,sind über die Jahre andere.
Zitat:Nur das Wie, das ging auf deren Kappe, nicht auf meine. Man kann sich auch anders trennen.
Bones
Zitat von Minion84:@Bones
Du hast recht, es lässt mich nicht los. Ich kann es nicht loslassen. Es hat mich so tief verletzt, es ist als ob dieses Gefühl jetzt einfach zu mir gehört. Ich spreche niemandem ab sich zu trennen wenn er das will, und ich sage auch nicht, dass er überhaupt keine Gründe hatte. Nur das Wie, das ging auf deren Kappe, nicht auf meine. Man kann sich auch anders trennen.
Sternchen43
Ben67
Zitat von Sternchen43:Mein Ex hat via Whats App Schluss gemacht
Zitat von Bones:Dann ist der Mann und seine Freundin schon lange nicht mehr das Problem, sondern dein Mindset.
Mamelia
Minion84
Zitat von Bones:Dann ist der Mann und seine Freundin schon lange nicht mehr das Problem, sondern dein Mindset.
Zitat von Bones:Jeder braucht seine Zeit,aber ob es dir bei deinem Mindset hilft,dich über Jahre als Opfer zu sehen,bezweifel ich.
Zitat:Was meinst du mit dem WIE er sich getrennt hat.
Sternchen43
Femira
Zitat von Bones:Minion ist kein kleines Kind mehr,sie ist eine erwachsene Frau und da kann man ruhig nachfragen,woran es bis jetzt gehapert hat.Sie kann für sich antworten oder sich dagegen entscheiden.
Jemanden permanent in der Opferrolle zu halten und diese über Jahre mitzupflegen ist dann auch keine wirkliche Hilfe.
Sternchen43