Ben67
- 1287
- 3218
Ben67
Zitat von Sternchen43:Ben67, du Lieber
da kommt mir Corona aber auch entgegen, nix sehen und hören ist halt doch die beste Medizin, ich bin aber generell ein recht positiv denkender Mensch. Ich spring jetzt nicht den ganzen Tag rum wie ein Glückshäschen und fühl mich auch mal schrecklich einsam aber ich mag niemandem so viel Aufmerksamkeit schenken der mich nicht mehr wollte.
Ich weigere mich schlichtweg und lenke ab wo ich nur kann.
Aber du doch auch! Jetzt musst du nur noch SIE Kröte nennen und es auch so meinen, und keine mehr Einstecken
Minion84
Sternchen43
Ben67
Zitat von Sternchen43:morgen vor 2 Monaten haben wir zum ersten mal telefoniert, du und ich
Sternchen43
Zitat von Minion84:Es ist auch irgendwie so, im echten Leben ist da halt einfach so ne dumpfe Traurigkeit im Hintergrund. Ich bin traurig dass er weg ist aber ich habe mich damit abgefunden, dass ich deshalb traurig bin. Es ist nicht mehr den ganzen Tag präsent und ich rede da auch nicht mehr den ganzen Tag mit meinen Leuten drüber wie früher. Nur, wenn ich hier schreibe habe ich das Gefühl erklären zu müssen warum ich noch traurig bin, wie es sein kann dass ich ihn noch immer für toll halte und dann kommt eins zum anderen und ich roll den ganzen Mist wieder auf. Vielleicht sollte ich hier einfach nicht mehr schreiben, dann ist es bei mir nicht so präsent und kommt nicht immer wieder so hoch.
Bones
Zitat von Minion84:Vielleicht sollte ich hier einfach nicht mehr schreiben, dann ist es bei mir nicht so präsent und kommt nicht immer wieder so hoch.
Mamelia
Minion84
Zitat von Mamelia:Hab schon von einigen gelesen, dass das Forum nach einer Zeit runterzieht. Geht mir nicht so. Bin froh hier Leidensgenossen gefunden zu haben. So ist man mit dem Schmerz nicht ganz so allein.
Mamelia
Zitat von Minion84:Es war nicht so gemeint dass die Leute hier mich runterziehen. Ich bin auch froh, dass es so ein Forum gibt
Ich glaube ich setze mich manchmal selbst zu sehr unter Druck Antworten und Erklärungen zu geben und meine mich irgendwie rechtfertigen zu müssen und ziehe mich damit selbst runter.
MAundFL
Ben67
Zitat von Mamelia:Hab schon von einigen gelesen, dass das Forum nach einer Zeit runterzieht
Mamelia
muss_weiter
Zitat von Mamelia:häng schon wieder viel zu sehr in diesem besser als er geht nicht-Denken drin.
Mamelia
Zitat von muss_weiter:Dafür mal
Doch geht
muss_weiter
Zitat von Mamelia:Danke, du weißt was ich brauche.