Mamelia
- 3
- Danke erhalten:
- 2397
Rosa-91
Hansl
Zitat von Ben67:Ich hatte in dem Moment oder besser: in den Momenten Angst, sie zu verlieren. Wer nichts sagt, sagt nichts falsches. Es war die Hoffnung da, es werde sich alles von selbst geben und erledigen.
Hansl
Zitat von Meridian:Was Du ansprichst, ist keine Beziehung sondern eine Affäre um sich mal vom anstrengenden Alltag zu erholen, um dann wieder zum Ehemann und den eigenen Abhängigkeiten zurückzukehren.
Hansl
Zitat von Johanna15:Bei mir waren es ein paar Sätze am Telefon. Auch nicht cool....
Zitat von Marinella:Ohje, ich kenn dieses ignorieren auch. Und ich glaube deine begründung wäre das letzte was mir eingefallen wäre. Ignoranz sieht aus wie gleichgültigkeit. Das was du beschreibst, wäre das gegenteil. Das sollte man dann in guten momenten mal erklären. Traurig
Mamelia
Hansl
Zitat von Meridian:nicht mehrere - einen fürs Nest, einen fürs Kind, einen für den Spaß und Ausbruch aus dem Alltag....
Tommy1904
Ben67
Zitat von Mamelia:Der Punkt ist, dass er wusste, wie sehr ich unter diesem Verhalten leide und es dann wirklich als Bestrafung gemacht hat.
Qola
Plentysweet
Zitat von Marinella:Freiere beziehungsanfänge...
Zitat:du suchst lebensabschnittsgefährten
Mamelia
Zitat von Ben67:Bist Du Dir sicher, dass er es wusste? Oder hat er nur auf sich selbst reflektiert, weil er dann seine Ruhe hatte?
Hansl
Plentysweet
Zitat von Mamelia:Hab ihm das oft genug gesagt und er hat das dann auch noch schön ausgedehnt.
Johanna15
Zitat von Hansl:Bei mir gar nichts.
Auf Anfrage schweigen.