Rosa-91
- 2548
- 4
- 3421
Rosa-91
Zitat von Ben67:Woher weißt Du heute, wie er morgen zu Dir stehen wird oder wie Deine Familie zu Dir stehen wird? Vielleicht wendet sich Deine Familie gegen Dich, weil äußere Umstände, auf die Du keinen Einfluss hast, sie dazu veranlassen oder Du gibst selbst den Anlass dazu. Was bleibt Dir dann? Dein Partner, den Du verlassen hast? Deine Familie?
muss_weiter
Zitat von Susello:Belastet dich das noch, dass du nicht dabei sein konntest ?
Ben67
Zitat von Plentysweet:Dann, dann guckst Du erstmal ziemlich blöd aus der Wäsche und kannst mit Dir ins Gebet gehen, was das alles mit Dir selbst zu tun hat.
Tommy1904
Zitat von knusper:Wisst ihr, ich hab grad erfahren, dass meine Oma im Sterben liegt. Das macht alles nicht einfacher. Wenn es kommt dann richtig scheis**
Marinella
Missmelli
knusper
Zugaste
Zitat von knusper:Aber gekränkter Stolz, Wut Trauer, Eifersucht und alles was da zusammenkommt wenn man so dermaßen enttäuscht wurde erscheint mir unerträglicher
Hansl
Marinella
Missmelli
Mamelia
Ben67
Zitat von Mamelia:Was mich so nervt ist, dass es schon besser wird, aber so abhängig davon ist, dass ich nichts von ihm mitbekomme.
Qola
Zitat von knusper:Ich finde das Verlassen werden oder die Zurückweisung auch schlimmer denke ich als den Tod meiner Oma. Sie war auch alt und sie war bereit zu gehen... Wenn ein Elternteil sterben würde, wäre es natürlich noch was anderes.. Oder generell Wenn es ein Mensch wäre zu dem die Bindung so stark ist. Aber gekränkter Stolz, Wut Trauer, Eifersucht und alles was da zusammenkommt wenn man so dermaßen enttäuscht wurde erscheint mir unerträglicher
Rosa-91
Zitat von Qola:Das ende der Beziehung macht mir viel viel mehr zu schaffen