80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Minumpel:

Ich möchte das noch mal ergänzen zumindest auf meine Situation bezogen, wenn mir mein Gegenüber sagt, dass ich über alles geliebt werde und man ne Woche später mit einem anderen im Bett liegt, dann waren es nur Worte. Und für mich war dann das Verhalten die Botschaft.... kurzer Aufreger am Abend zwinkern

Schätzlein... auch auf die gefahr hin, dass ich wieder doof bin. Wenn mir ein mann sagt er liebt mich über alles und kommt dann nicht aus seinem haus weg, sind das auch worte ohne taten und dennoch liebt er sie.

Wir machen manchmal verquere sachen wenn wir nicht mehr fühlen wollen was wir eben fühlen...!

x 1 #14236

F
Zitat von Minumpel:

Ich möchte das noch mal ergänzen zumindest auf meine Situation bezogen, wenn mir mein Gegenüber sagt, dass ich über alles geliebt werde und man ne Woche später mit einem anderen im Bett liegt, dann waren es nur Worte. Und für mich war dann das Verhalten die Botschaft.... kurzer Aufreger am Abend zwinkern

Das ist echt heftig...
Tut mir leid für dich Traurig
Ja, da wäre das Vertrauen nicht nur komplett weg, auch keine Chance mehr auf Wiederkehr.

x 3 #14237

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Minumpel
Zitat von Marinella:

Schätzlein... auch auf die gefahr hin, dass ich wieder doof bin. Wenn mir ein mann sagt er liebt mich über alles und kommt dann nicht aus seinem haus weg, sind das auch worte ohne taten und dennoch liebt er sie.

Wir machen manchmal verquere sachen wenn wir nicht mehr fühlen wollen was wir eben fühlen...!

Herzblatt, ich kenne meine Fehler ja und habe sie auch wirklich reflektiert. Und trotzdem möchte ich mir die Welt auch ein bisschen dahin drehen, dass ich damit klar komme. Aber ja, Du hast mit Deinen Ansichten nicht immer unrecht zwinkern

x 2 #14238

F
Zitat von Marinella:
Wir machen manchmal verquere sachen

Ausnahmslos jeder, auch ich Smile
Und das ist völlig in Ordnung, da menschlich.

x 3 #14239

Plentysweet
Zitat von Minumpel:
Du machst einen verdammt guten Job. Muss ja auch mal gesagt werden

Oh danke verlegen . Aber ich mach eigentlich gar keinen Job, alldieweil ich wegen der kranken Flosse krank geschrieben bin Arzt . Deshalb kann ich HIER momentan ziemlich präsent sein.
Außerdem hast Du mir heute morgen die Threadleitung übertragen rofl und ich nehme so Aufgaben immer verdammt ernst verlegen.
Da geht mein Verantwortungsgefühl mit mir durch Tanz .
@FeelingBlue
Zitat:
Ausnahmslos jeder, auch ich

Schön, Dich lächeln zu sehen knuddel !

x 4 #14240

Minumpel
Zitat von FeelingBlue:
Ausnahmslos jeder, auch ich
Und das ist völlig in Ordnung, da menschlich

Also ich mache ja wenige bis keine Fehler, muss aber @Marinella ab und zu recht geben, damit sie überhaupt noch mit mir redet zwinkern

B
0/10 - nach wie vor.
Es ist nicht mehr der Trennungsschmerz - es ist jetzt ein anderer geworden, der sich aber nicht in Worte fassen lässt.

x 5 #14242

Plentysweet
Zitat von Ben67:
es ist jetzt ein anderer geworden, der sich aber nicht in Worte fassen lässt.

Meistens ist es ein dumpferes sich- irgendwie-bedrückt-fühlen, oder? (Frischer Liebeskummer ist ja stechend und schier unerträglich. )
Nicht Fisch und Fleisch. Nicht wissen wo man hingehört.

Ach Kinners.... knuddeln

x 3 #14243

Minumpel
Zitat von Plentysweet:
Meistens ist es ein dumpferes sich- irgendwie-bedrückt-fühlen, oder? (Frischer Liebeskummer ist ja stechend und schier unerträglich. )
Nicht Fisch und Fleisch. Nicht wissen wo man hingehört.

Ich bezeichne das ja gern als Grundtraurigkeit.... son kleiner Druck, der einen den ganzen Tag begleitet. Aber es stimmt schon, das ist sehr schwer zu beschreiben.

x 3 #14244

Plentysweet
Is hier schon Zapfenstreich Schlaf ?

Minumpel
Zitat von Plentysweet:
Is hier schon Zapfenstreich Schlaf ?

Die wurden heute alle zu sehr gescheucht und liegen müde im Bett.... nichts mehr los mit der Jugend!

x 1 #14246

Plentysweet
Zitat von Minumpel:
nichts mehr los mit der Jugend!

Aber echt. Echt hier groß tönen und Kettenrasseln. Dann Fähnchen im Wind sein, tsssss Augen rollen .

x 1 #14247

sunsetrise

Hansl
Zitat von Plentysweet:
Auch wenn traurig für Dich .
Aber wie heisst es so schön: Eine Beziehung kann man nur zu zweit führen

Wenn nur das Wort vermutlich nicht wäre.
Aber ich werde es bald streichen, dieses Wort.

x 1 #14249

Hansl
Zitat von Plentysweet:
Auch wenn traurig für Dich .
Aber wie heisst es so schön: Eine Beziehung kann man nur zu zweit führen

Wenn nur das Wort vermutlich nicht wäre.
Aber ich werde es bald streichen, dieses Wort.

Zitat von Minumpel:
Spiegel ihr Verhalten.

Wie ist denn sowas zu verstehen?

A

x 4