80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
Zitat von Minumpel:
Spiegel ihr Verhalten.

Zitat von Hansl:
Wie ist denn sowas zu verstehen?

Das ist bestimmt das NonPlusUltra der Lösungen, einen Partner, der einen verlassen hat, zurückzugewinnen... lustig

Hansl
Zitat von Plentysweet:
Ahh dann bin ich aber erleichtert .

Übrigens heftige Gedanken hast Du ja schon, bzgl meiner Formulierung.

Eigentlich solltest Du nach meinen vielen Statements verstanden haben, daß ich derjenige bin, der sie und alles andere aufgibt, dies darum weil ich Chaos und Schwierigkeiten von ihr fernhalten will.
Niemals würde ich sie bewusst zwingen, schädigen oder sonstwas.
Wenn ich könnte, würde ich mich in Luft auflösen, als ob es mich nie gegeben hätte.

x 1 #14252

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Hansl
Zitat von Meridian:
Das ist bestimmt das NonPlusUltra der Lösungen, einen Partner, der einen verlassen hat, zurückzugewinnen...

Nur, was bedeutet dies in der Praxis?

E
Zitat von Hansl:

Nur, was bedeutet dies in der Praxis?

Das bedeutet in der Praxis, dass Du es voll abhaken kannst, solltest, das Spiegeln von Minumpel. Es war in höchstem Maße sarkastisch gemeint. Ich hätte bei Dir nicht vermutet es gesondert kennzeichnen zu müssen.

x 1 #14254

Hansl
Zitat von Meridian:
Ich hätte bei Dir nicht vermutet es gesondert kennzeichnen zu müssen.

Ich beziehe mich auf den Begriff "spiegeln". Was das im Prinzip in der Praxis bewirken soll.

x 1 #14255

E
Zitat von Hansl:

Ich beziehe mich auf den Begriff "spiegeln". Was das im Prinzip in der Praxis bewirken soll.

Das musst Du bitte den Spiegel-Schreiber fragen, ich habe genau deshalb meine Zweifel daran angemeldet.

Hansl
Zitat von Meridian:
ich habe genau deshalb meine Zweifel daran angemeldet.

Na, was bezeichnet man als Spiegeln, und was wären Deine Einwände. Kläre auf.. Bin da nicht im Bilde.

E
Zitat von Hansl:

Na, was bezeichnet man als Spiegeln, und was wären Deine Einwände. Kläre auf.. Bin da nicht im Bilde.

Nochmal,
Frag das doch bitte den, der Dir das mit dem Spiegeln ins Ohr gesetzt hat...

Heute 647.

Hansl
Zitat von Meridian:
Nochmal,
Frag das doch bitte den, der Dir das mit dem Spiegeln ins Ohr gesetzt hat...

Naja, also weißt Du auch nicht, um was es geht, bzw. keine Antwort auf Frage.
Auch recht.

Lebensfreude
meine Güte, Spiegeln bedeutet, das Verhalten des anderen nachzumachen. Platt ausgedrückt.
Sonst Google mal NLP, Spiegeln.

x 2 #14260

E
Zitat von Hansl:

Naja, also weißt Du auch nicht, um was es geht, bzw. keine Antwort auf Frage.
Auch recht.

Falscher Ansprechpartner, aber wenns Dir hilft, mich zu nerven weil Du vom Spiegelschreiber keine Antwort bekommst, ists mir jetzt auch recht.

x 1 #14261

Hansl
Zitat von Meridian:
Falscher Ansprechpartner, aber wenns Dir hilft, mich zu nerven weil Du vom Spiegelschreiber keine Antwort bekommst, ists mir jetzt auch recht

Ach, ich weiß schon um was es geht.
Wollte nur mal schauen, wie kindisch Du so bist.

Love and Peace.

M
Also was man hier alles verpasst wenn man mal 1-2 Tage nicht mitliest. Hochzeit, Streit da wären die schreiber von GZSZ wirklich neidisch.

Stand heute eine gute 2/10 mit Tendenz zum Abschluss, ich Date wieder und schreibe mit netten Frauen die sich gerne melden und in meinem Leben sein wollen. Für mich hat sich das System der Kontaktsperre voll bewährt, und zwar aus dem Grund bei dem Sie bei JEDEM funktioniert und zwar zu sich selbst finden um Zeit zum reflektieren zu haben und zu merken das die Ex vielleicht doch nicht so. Perfekt war.

@DerRob hat mir mal erzählt das eine gescheiterte Beziehung wie ein zerbrochener Spiegel ist natürlich kann man ihn wieder zusammen kleben aber die Risse wird man ein Leben lang sehen, und ich weiß nicht ob ich das überhaupt wollen würde.

Und nun zu den Streits hier ab und zu die ich mitlese, will keinen bevormunden wie er was zu handhaben hat, aber hört auf euch hier gegenseitig fertig zu machen, wie wenn hier die Leute nicht andere Probleme haben weswegen man ja auch hier ist.

Seid stark und ich verschwinde mal wieder auf dem Weg zur 1/10 das ich dass mal schreibe war vor 7 Wochen nicht abzusehen aber Zeit heilt alle Wunden.

x 5 #14263

Tommy1904
Mach sie sauer, aber enttäusche sie nie
Das sauer sein vergeht, die Enttäuschung bleibt.
Nimm sie wie sie ist, dann schätzt sie dich wie du bist.
Nimm ihre Finger, wenn sie dir diese reicht, aber greif nicht nach der ganzen Hand, wenn du vorhast, sie fallen zu lassen.
Versprich ihr inmitten einer grossen Freude nichts, wenn du es nicht einhalten kannst.
Sei wie du bist und akzeptiere sie, wie sie ist und dir stehen alle Türen in ihrer Welt offen...

Die wahre Kunst des Schenkens liegt auch darin, einem Menschen etwas zu geben, was er sich nicht kaufen kann.

Wie Freude, Nächstenliebe, Achtung, Zeit, Lachen, Vertrauen, Erinnerungen, Frieden, Glaube, Harmonie, Herzwarme, Küsse, Balance, Umarmungen, Liebe, Freundschaft, Familie, Aufmerksamkeit, Toleranz, Respekt und Hoffnung....

Bedenke stets, daß was dich anders macht, macht dich zu etwas besonderen..

@Marinella
@Johanna15

x 8 #14264

Undjetzt41
Guten Morgen, jetzt ist es gerade schwer ohne Sie zu sein. Weshalb kommen die Gedanken an von meiner Frau zurück, ich möchte das nicht mehr. Hab keine Kraft mehr, für wem soll ich noch Stark sein? Für mich muss ich nicht stark sein. Im Grunde genommen bin ich noch Stark für meine Kinder aber reicht die Kraft dazu? Scala 8/10 Tendenz steigend. Ich liege im Bett und verliere Tränen bin ganz leise dabei nur die Schlafzimmer Decke sieht mich, Sie sieht wie schwach ich doch bin.

A

x 4