Marinella
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1621
Marinella
Mitglied
Minumpel
Mitglied
FeelingBlue
Gast
Zitat von Lebensfreude:meine Güte, Spiegeln bedeutet, das Verhalten des anderen nachzumachen. Platt ausgedrückt.
Sonst Google mal NLP, Spiegeln.
FeelingBlue
Gast
Zitat von Tommy1904:Mach sie sauer, aber enttäusche sie nie
Das sauer sein vergeht, die Enttäuschung bleibt.
Nimm sie wie sie ist, dann schätzt sie dich wie du bist.
Nimm ihre Finger, wenn sie dir diese reicht, aber greif nicht nach der ganzen Hand, wenn du vorhast, sie fallen zu lassen.
Versprich ihr inmitten einer grossen Freude nichts, wenn du es nicht einhalten kannst.
Sei wie du bist und akzeptiere sie, wie sie ist und dir stehen alle Türen in ihrer Welt offen...
Die wahre Kunst des Schenkens liegt auch darin, einem Menschen etwas zu geben, was er sich nicht kaufen kann.
Wie Freude, Nächstenliebe, Achtung, Zeit, Lachen, Vertrauen, Erinnerungen, Frieden, Glaube, Harmonie, Herzwarme, Küsse, Balance, Umarmungen, Liebe, Freundschaft, Familie, Aufmerksamkeit, Toleranz, Respekt und Hoffnung....
Bedenke stets, daß was dich anders macht, macht dich zu etwas besonderen..
@Marinella
@Johanna15

Skip13
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Minumpel:spiegeln bedeutet für mich eigentlich nichts weiter, als nicht mehr zu investieren wie sie auch
Ichauch
Mitglied
Olaf24
Mitglied
Zitat von Ichauch:Hallo Leute,
keine Ahnung ob ich hier richtig schreibe. Bin gerade in einer ganz tiefen Phase. Brauch Hilfe.
Olaf24
Mitglied
Ichauch
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
,Zitat von Hansl:Übrigens heftige Gedanken hast Du ja schon, bzgl meiner Formulierung.
Eigentlich solltest Du nach meinen vielen Statements verstanden haben, daß ich derjenige bin, der sie und alles andere aufgibt, dies darum weil ich Chaos und Schwierigkeiten von ihr fernhalten will.
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:
Oder ganz salopp gesagt: "wie du mir, so ich dir"
"Ich zeige dir, dass du dich doof verhälst, indem ich mich genauso doof verhalte, damit du merkst wie dein Verhalten auf mich wirkt und du beurteilen kannst, ob du das cool findest."
Hansl
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich frage das nächste Mal lieber nach, bevor ich Dir etwas unterstelle. War ein Fehler von mir.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Plentysweet:von Hansl: Also keine KS, sondern ich aus dem Leben.
.
Hansl
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Das kann man natürlich mißverstehen