80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Minumpel
Zitat von Plentysweet:
Ich werde mich nicht beleidigen lassen. Positiv gedreht: Ich möchte Respekt
-Ich lasse mir nur Ich-Botschaften gefallen, keine Anschuldigungen und Vorwürfe
-Wenn das Gespräch entgleitet, breche ich es ab

Den Einzigen Vorteil den ich habe, ist meine Erfahrung in der Personalführung und den damit verbundenen Mitarbeitergesprächen. Ob ich das aber soweit runterbrechen kann wird sich dann zeigen...

Zitat von Plentysweet:
Ich drück Dir die Daumen ! Aber jetzt hast ja erstmal Urlaub.

Und der ist jetzt eingeläutet...... viiiiier Woche Smile

x 1 #14296

Minumpel
Zitat von Johanna15:
Nun hoffen wir, sie liest das nicht. Ganz viel Erfolg!

Mal ganz im Ernst, wie sollte @Marinella das den mitbekommen? Das ist hier doch ein anonymes Forum.... ich bin ja nicht doof zwinkern

x 2 #14297

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Plentysweet
Zitat:
Den Einzigen Vorteil den ich habe, ist meine Erfahrung in der Personalführung und den damit verbundenen Mitarbeitergesprächen. Ob ich das aber soweit runterbrechen kann wird sich dann zeigen...

Wenn Emotionen im Spiel sind, sind Dinge i.d.Regel nicht gut planbar. Und dann noch am Arbeitsplatz uijuijui anbeten . Naja, Du machst das schon.
Zitat von Minumpel:
Und der ist jetzt eingeläutet...... viiiiier Woche

Cool Smile !

x 1 #14298

Minumpel
Zitat von Plentysweet:
Und dann noch am Arbeitsplatz uijuijui

Der Spaß kommt erst wenn ich mit ihr Zielvereinbarungsgespräche führen muss.... das wird noch mal ne Herausforderung Hilfe

Aber vielleicht ist zurücklehnen und die Reaktionen abwarten die beste Strategie, kann ja auch ganz spannend sein Popcorn

x 1 #14299

F
Zitat von Lebensfreude:
nicht ganz

Würdest du mir deine Ausführung mitteilen? Danke Smile

Plentysweet
Zitat von Minumpel:
Der Spaß kommt erst wenn ich mit ihr Zielvereinbarungsgespräche führen muss.... das wird noch mal ne Herausforderung

Naja. Da bist Du dann ja (hoffentlich) ganz auf der professionellen Schiene und hast völlig objektive Bewertungsparameter Smile .

x 1 #14301

Minumpel
Zitat von Plentysweet:
Naja. Da bist Du dann ja (hoffentlich) ganz auf der professionellen Schiene und hast völlig objektive Bewertungsparameter .

Ich schon tanzen

x 1 #14302

F
Zitat von Hansl:
Sie soll wütend sein, damit sie nicht leidet.

Das funktioniert nicht.

x 3 #14303

Plentysweet
Zitat von Minumpel:
Ich schon

Verstehe anbeten .
Etwas tricky die Situation...Genau deswegen soll man ja nie Berufliches und Privates vermischen Nein .

Minumpel
Zitat von Plentysweet:
Verstehe anbeten .
Etwas tricky die Situation...Genau deswegen soll man ja nie Berufliches und Privates vermischen Nein .

Das ist weise, funktioniert im Hormonrausch aber nicht. Naja, nehmen wir es als Lehre für die Zukunft.

Jetzt heißt es nach vorne schauen und die Situation meistern!

x 3 #14305

I
meine Situation gerade: vom Kopf her weiß ich, dass es nicht passt aber eben nur der Kopf. Er will ein halbes Jahr oder so Auszeit, aber Stunden vorher noch Urlaub geplant. Hab ihm halt vorher die Meinung gesagt, weil sich soviel angestaut hat. Und jetzt komm ich damit nicht klar. Beenden oder warten ? Die Gefühle rausprügeln ?

Hansl
Zitat von Minumpel:
Der Spaß kommt erst wenn ich mit ihr Zielvereinbarungsgespräche führen muss.... das wird noch mal ne Herausforderung

Bis dahin fließt noch viel Wasser den Bach hinunter.
Es wird alles seinen Weg gehen.

x 2 #14307

Hansl
Zitat von FeelingBlue:
Das funktioniert nicht.

Warum nicht?
Sie war ja letztes mal schon subtil ziehmlich komisch dsbzgl.
Keine Liebe mehr im Blick, Tiefe ja. Aber keine Wärme mehr.
Was allerdings auch bedeuten kann, sie ist jetzt durch.
Dann wäre es auch gut ja.

Minumpel
Zitat von Ichauch:
meine Situation gerade: vom Kopf her weiß ich, dass es nicht passt aber eben nur der Kopf. Er will ein halbes Jahr oder so Auszeit, aber Stunden vorher noch Urlaub geplant. Hab ihm halt vorher die Meinung gesagt, weil sich soviel angestaut hat. Und jetzt komm ich damit nicht klar. Beenden oder warten ? Die Gefühle rausprügeln ?

Mach doch mal ein neues Thema auf, da wirst Du dann viele gute und nicht so gute Ratschläge bekommen!

x 1 #14309

Plentysweet
Zitat von Ichauch:

Vielleicht einfach erstmal runterkommen. Wie heißt es immer so schön: Im Überschwang der Gefühle macht man oft viel Mist.
Den man später bereut.

x 2 #14310

A

x 4