80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hansl
Zitat von Ichauch:
meine Situation gerade: vom Kopf her weiß ich, dass es nicht passt aber eben nur der Kopf. Er will ein halbes Jahr oder so Auszeit, aber Stunden vorher noch Urlaub geplant. Hab ihm halt vorher die Meinung gesagt, weil sich soviel angestaut hat. Und jetzt komm ich damit nicht klar. Beenden oder warten ? Die Gefühle rausprügeln ?

Bitte schreib es im Thread nieder.
Hier geht's um explizite Stufen und Hochzeiten und weiteres.

x 1 #14311

Plentysweet
Zitat von Hansl:
Hier geht's um explizite Stufen und Hochzeiten und weiteres.

rofl Auch wieder wahr!
Aber die Hochzeitsleute kommen hier nicht in die Pötte böse .

x 1 #14312

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Hansl
Zitat von Plentysweet:
Aber die Hochzeitsleute kommen hier nicht in die Pötte .

Das wird schon.
Aller Anfang ist schwer.
Und wer ein Haus mit Keller baut, ist klar im Vorteil.

x 2 #14313

Undjetzt41
Hilfe ich kann nicht mehr ich breche zusammen. Ich bin zerrissen zerstört. Warum kommt niemand und fängt mich auf gibt mir Trost....... .

Minumpel
Zitat von Plentysweet:
Auch wieder wahr!
Aber die Hochzeitsleute kommen hier nicht in die Pötte

Ey, ich hab gestern schon sone komische Hochzeitskleidfindungsserie angeschaut. Ok, hat mich verstört aber ich weiß jetzt zumindest wie son Kleid aussieht... zwinkern

x 2 #14315

Minumpel
Zitat von Undjetzt41:
Hilfe ich kann nicht mehr ich breche zusammen. Ich bin zerrissen zerstört. Warum kommt niemand und fängt mich auf gibt mir Trost....... .

Wir sind doch hier ! Was denn los?

x 3 #14316

Plentysweet
Zitat von Undjetzt41:

Möchtest Du ein bißchen erzählen knuddeln ? Was ist das Schlimmste?

x 1 #14317

I
Er hat mich rausgeworfen und gesagt er hat keine Gefühle. Das war vor 7 Wochen.

Plentysweet
Zitat von Ichauch:
Er hat mich rausgeworfen und gesagt er hat keine Gefühle. Das war vor 7 Wochen.

Wie lange ward Ihr denn zusammen und wo wohnst Du jetzt knuddeln ?

I
? Ich such Hilfe.

I
Es war ne Fernbeziehung. War aber am Wochenende und Urlaub bei ihm. Zukunft war geplant mit zu ihm ziehen. Ich habe selbst ein kleines Haus wo ich jetzt bin. Es war wegen dem Job.

x 1 #14321

Undjetzt41
Heute geht es mir echt schlecht, hatte die ganzen Tage immer wieder sehr gute Phasen aber heute hänge ich auf der Couch und denke nur an Sie es hat heute morgen angefangen und will echt nicht enden. All die ganzen Gedanken kommen hoch die Gefühle an ihr. Denke die ganze Zeit an uns an unsere gemeinsame Zeit zusammen warum schmeißt du das alles weg? Ich verstehe alles nicht mehr......... . Mich braucht echt niemand mehr auf der Welt.

Plentysweet
Zitat von Ichauch:
Ich such Hilfe.

Wie können wir Dir denn helfen? Dies ist ein Trennungsforum. Es ersetzt keine professionelle medizinische oder therapeutische Hilfe. Wir können Dir hier nur zuhören und jede(r) aus seinem/ihrem Repertoire antworten.

Plentysweet
Zitat von Undjetzt41:
Mich braucht echt niemand mehr auf der Welt.

Deine Kinder brauchen Dich knuddeln . Sei bitte für sie da, soweit es geht!

x 4 #14324

M
Zitat von Undjetzt41:
Heute geht es mir echt schlecht, hatte die ganzen Tage immer wieder sehr gute Phasen aber heute hänge ich auf der Couch und denke nur an Sie es hat heute morgen angefangen und will echt nicht enden. All die ganzen Gedanken kommen hoch die Gefühle an ihr. Denke die ganze Zeit an uns an unsere gemeinsame Zeit zusammen warum schmeißt du das alles weg? Ich verstehe alles nicht mehr.........

Diese Phasen sind SCH..., das wissen wir alle, aber auch die brauchst du, um zu verarbeiten. In diesem Sinne Augen zu und durch freunde

Zitat von Undjetzt41:
Mich braucht echt niemand mehr auf der Welt.

Das vergiss mal gleich wieder, sonst gibts mit der Keule Mr. Green

x 3 #14325

A

x 4