80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Ich zieh grad um! Für das hier muss ich mir zeit nehmen!
@Minumpel hier wird nicht geheiratet!
Strategien ziehen bei mir nicht zwinkern

x 3 #14326

Minumpel
Zitat von Marinella:
Ich zieh grad um! Für das hier muss ich mir zeit nehmen!
@Minumpel hier wird nicht geheiratet!
Strategien ziehen bei mir nicht zwinkern

Ja, näher an mich ran zwinkern
Das ist auch gar keine Strategie, Du bist einfach meiner charismatischen Ausstrahlung erlegen. Dieses Katz- und Mausspiel kann ja auch ganz spannend sein herz

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Plentysweet
Zitat von Minumpel:
Dieses Katz- und Mausspiel kann ja auch ganz spannend sein

Sag mal hast Du s nicht verstanden was sie sagte Haue . Du bist ja Einer von der ganz schlimmen Sorte anbeten .

x 2 #14328

Minumpel
Zitat von Plentysweet:
Sag mal hast Du s nicht verstanden was sie sagte . Du bist ja Einer von der ganz schlimmen Sorte .

Darum mag mich @Marinella so zwinkern

x 2 #14329

Plentysweet
Zitat von Minumpel:
Darum mag mich @Marinella so

Hochmut kommt vor dem Fall grinsen knuddel !

x 3 #14330

Minumpel
Zitat von Undjetzt41:
Mich braucht echt niemand mehr auf der Welt.

Lass bitte sowas, das wird hier wirklich nicht so gern gesehen. Wenn Du wirklich Gedanken in diese Richtung hast, dann nimm Hilfe in Anspruch.
Ansonsten geht raus, genieß die Sonne und komm erst mal auf andere Gedanken.
Ich hab jetzt wirklich auch einiges hinter mir aber weiß auch, dass es immer weiter geht und nicht schlimmer werden muss. Unsere Zukunft gestalten wir selbst und auch wenn der Weg noch so steinig sein wird, es gibt immer irgendwann eine Wegstrecke, die wieder entspannter wird! Vertrau Dir selbst und Deinen Fähigkeit.... und lass den Schmerz raus und wenn Du das alleine nicht packst, dann gibt es auch Hilfe für diesen Weg!

x 3 #14331

Minumpel
Zitat von Plentysweet:
Hochmut kommt vor dem Fall grinsen knuddel !

Ich würde ja auch sagen, dass sie ne tolle Frau ist, aber das mag sie nicht hören zwinkern

x 2 #14332

F
Zitat von Hansl:

Warum nicht?
Sie war ja letztes mal schon subtil ziehmlich komisch dsbzgl.
Keine Liebe mehr im Blick, Tiefe ja. Aber keine Wärme mehr.
Was allerdings auch bedeuten kann, sie ist jetzt durch.
Dann wäre es auch gut ja.

Ich kann leider nur von mir sprechen:
Wenn man liebt, wird man nicht wütend auf den Partner, egal was der andere macht. Natürlich zeigt sich im Streit mal eine Art Wut, aber nicht wie man es kennt.
Bei mir war es ein Ventil für meine Trauer und Hilflosigkeit. Dass das falsch war weiß ich. Wurde ja auch zunehmend besser.

Das was du beschreibst, klingt für mich nach Gleichgültigkeit ODER
du interpretierst es falsch.
Wir schrieben schon einmal per PN. Da sagte ich dir auch mal, dass man nicht immer an Blicken deuten kann, ob jemand liebt oder nicht. Wenn ich in der Küche stehe, Abwasch mache, habe ich sicher auch gerade keine Liebe im Blick, da ich mich auf die Aufgabe konzentriere. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht liebe. Nur so als Beispiel. Davon kann ich sicher noch mehr bringen.
Wärme definiere ich sicher anders als du. Wärme ist für mich auch Zusammenhalt, sich gegenseitig verteidigen, stolz auf den anderen sein, usw.. Das alles erzeugt ebenfalls Wärme.

x 4 #14333

F
Zitat von Plentysweet:
Vielleicht einfach erstmal runterkommen. Wie heißt es immer so schön: Im Überschwang der Gefühle macht man oft viel Mist.
Den man später bereut.

Jap eindeutig. Reue ist ein schei..ß Gefühl.

x 1 #14334

Plentysweet
Zitat von Minumpel:
Ich würde ja auch sagen, dass sie ne tolle Frau ist, aber das mag sie nicht hören

Mann, ist das bei Euch schon verfahren Fp . Da hilft jetzt nur noch Trennung auf Zeit lustig .

x 2 #14335

I
Ich hänge auch grad tief drin..... diese Gedanken sind auch da, aber Du wirst gebraucht.

x 1 #14336

I
Genau Zuhören und Ratschläge helfen schon. Danke.

T
Oh, hänge auch durch. Er schreibt immer wie glücklich er sei mit seinerneuen bloss warum er ist ein A.....
Sorry hab gute und schlechte Tage.

x 2 #14338

Minumpel
Zitat von Plentysweet:
Mann, ist das bei Euch schon verfahren Fp . Da hilft jetzt nur noch Trennung auf Zeit lustig .

Vielleicht hast Du recht, ich sollte ein neues Thema aufmachen....

x 1 #14339

Mamelia
Zitat von TRAURIG2020:
Oh, hänge auch durch. Er schreibt immer wie glücklich er sei mit seinerneuen bloss warum er ist ein A.....
Sorry hab gute und schlechte Tage.

knuddeln Hier ist immer jemand der dir zuhört. Erzählst du etwas mehr?

x 2 #14340

A

x 4