80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Ihr seid irre! Nur mal kurz dazwischen! Ich bin ab von männern! Also ladies? Smile

x 3 #14341

Mamelia
Zitat von Marinella:
Ihr seid irre! Nur mal kurz dazwischen! Ich bin ab von männern! Also ladies? Smile

Soll das eine Anmache an die Damen hier werden? Mr. Green So ein Mist. Wärst du mal vor einem Monat damit gekommen. zwinkern

x 3 #14342

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Minumpel
Zitat von Marinella:

Jetzt will sie mich eifersüchtig machen...das geht immer so zwischen uns seufzen / traurig ich denke ich muss das Forum wechseln unwissend

x 3 #14343

Mamelia
Zitat von Minumpel:
Jetzt will sie mich eifersüchtig machen...das geht immer so zwischen uns seufzen / traurig ich denke ich muss das Forum wechseln unwissend

Oder du stellst dich abends vor ihren Balkon und singst ihr was. pfeifen War ja immer mein Traum, dass das mal einer für mich macht. Mr. Green

x 3 #14344

Minumpel
Zitat von Mamelia:
Oder du stellst dich abends vor ihren Balkon und singst ihr was. War ja immer mein Traum, dass das mal einer für mich macht.

Dann ist sie mich garantiert los weil ich dann ganz lange weggesperrt werde rofl

x 2 #14345

Hansl
Zitat von FeelingBlue:
Das was du beschreibst, klingt für mich nach Gleichgültigkeit

Ja, kann sein.
Auch dies wäre dann ok.
Dann wäre es für sie vorbei, und somit ohne Leidensdruck.

Zitat von FeelingBlue:
noch mehr bringen.
Wärme definiere ich sicher anders als du. Wärme ist für mich auch Zusammenhalt, sich gegenseitig verteidigen, stolz auf den anderen sein,

Genau so Interpretiere ich dies.

x 1 #14346

Mamelia
Zitat von Minumpel:
Dann ist sie mich garantiert los weil ich dann ganz lange weggesperrt werde rofl

rofl

Dann lass dir was einfallen. Schön nach allen Regeln der Kunst den Hof kehren... ähm... machen. Mr. Green

x 3 #14347

Plentysweet
Leute, ich bin soweit zu sagen, dass ich Liebeskummer gegen Bänderriss tausche Augen rollen . Ich bin so n Bewegungsmensch und mir ist soooo langweilig gähnen und die ganze Arbeit bleibt liegen. Vor lauter Verzweiflung hab ich vorhin schon mit Gartenarbeit angefangen Staub saugen (auf dem gesunden Bein stehend, so halb hüpfend anbeten ). War nicht der Burner. Dann ists voll heiss >30 Grad- ich verkoch unter dieser blöden Schiene. Jetzt gibts erstmal Eis äusserlich und innerlich Mr. Green .

Sry aber ich musste mal ne Runde jammern seufzen / traurig .
Jetzt gehts schon wieder Tanz !

x 2 #14348

Olaf24
Zitat von Plentysweet:
Leute, ich bin soweit zu sagen, dass ich Liebeskummer gegen Bänderriss tausche Augen rollen . Ich bin so n Bewegungsmensch und mir ist soooo langweilig gähnen und die ganze Arbeit bleibt liegen. Vor lauter Verzweiflung hab ich vorhin schon mit Gartenarbeit angefangen Staub saugen (auf dem gesunden Bein stehend, so halb hüpfend anbeten ). War nicht der Burner. Dann ists voll heiss >30 Grad- ich verkoch unter dieser blöden Schiene. Jetzt gibts erstmal Eis äusserlich und innerlich Mr. Green .

Sry aber ich musste mal ne Runde jammern seufzen / traurig .
Jetzt gehts schon wieder Tanz !

Den Deal geh ich ein. Mit einem Bänderriss kann ich immerhin noch zocken^^ Übergabe heute um 16 Uhr?

x 2 #14349

Q
9/10

Tag zieht sich extrem lange, kann meine Gedanken kein bisschen sortieren... Hänge heute auch extrem durch, Sehnsucht so stark wie schon lange nicht kopf gegen die wand

Hab mit Freunden gestern einen kurz Tripp nach Prag gebucht, mit einer völlig fremden großen Gruppe, wird bestimmt lustig und mal was anderes. Kann mich aber irgendwie nicht freuen Traurig

War gestern nach der Arbeit und nach dem Besuch beim Kumpel noch viel draußen, bin spazieren gewesen und hab mich an die Pegnitz gesetzt. Irgendwie bringt mir das alles nur leider gar nichts, war die ganze Zeit traurig und meine Gedanken haben keine Ruhe gefunden, sich wie heute ständig im Kreis gedreht. Werd immer müder und schlapper durch das ganze, irgendwie gibt mir nichts was ich tue etwas gutes...

Heute is mein dad bei seiner Therapeutin gewesen, hoffentlich erzählt er mir heute wenn ich heim komme, dass sie noch Platz hätte oder jemanden kennt der einen kennt ...

x 2 #14350

Plentysweet
Zitat von Olaf24:
Übergabe heute um 16 Uhr?

Jep. Deal daumen hoch . Wo und wann Cool ? Wie erkenne ich Dich?

Kannst Du mit LK nicht zocken Kopf kratzen ?

Olaf24
Zitat von Plentysweet:
Jep. Deal daumen hoch . Wo und wann Cool ? Wie erkenne ich Dich?

Hinter der Turnhalle. Ich hab einen roten ballon dabei Cool
Net wirklich bin mega unkonzentriert... Und mit Bänderriss muss ich nicht auf Arbeit und hab mehr Zeit fürs zocken xD

x 3 #14352

Plentysweet
Zitat von Olaf24:
Hinter der Turnhalle. Ich hab einen roten ballon dabei

Flucht
Ich schick meinen Agenten Cool Geheimnis flüstern .

x 2 #14353

H
Sorry, dass ich mich kurz einmische aber @plentysweet mach das bloß nicht. Nein
Großer roter Ballon, wir wissen alle was mit Georgie in Es passiert ist geschockt

x 6 #14354

Olaf24
Zitat von hilflos666:
Sorry, dass ich mich kurz einmische aber @plentysweet mach das bloß nicht. Nein
Großer roter Ballon, wir wissen alle was mit Georgie in Es passiert ist geschockt

Zu spät muhahahahaha Mr. Green

x 4 #14355

A

x 4