Marinella
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1621
Mitglied
Mamelia
Mitglied
Zitat von Marinella:Ihr seid irre! Nur mal kurz dazwischen! Ich bin ab von männern! Also ladies?![]()
Minumpel
Mitglied
Zitat von Marinella:Ihr seid irre! Nur mal kurz dazwischen! Ich bin ab von männern! Also ladies?![]()
ich denke ich muss das Forum wechseln 
Mamelia
Mitglied
Zitat von Minumpel:Jetzt will sie mich eifersüchtig machen...das geht immer so zwischen unsich denke ich muss das Forum wechseln
![]()
War ja immer mein Traum, dass das mal einer für mich macht.
Minumpel
Mitglied
Zitat von Mamelia:Oder du stellst dich abends vor ihren Balkon und singst ihr was. War ja immer mein Traum, dass das mal einer für mich macht.

Hansl
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:Das was du beschreibst, klingt für mich nach Gleichgültigkeit
Zitat von FeelingBlue:noch mehr bringen.
Wärme definiere ich sicher anders als du. Wärme ist für mich auch Zusammenhalt, sich gegenseitig verteidigen, stolz auf den anderen sein,
Mamelia
Mitglied
Zitat von Minumpel:Dann ist sie mich garantiert los weil ich dann ganz lange weggesperrt werde![]()
Plentysweet
Mitglied
und die ganze Arbeit bleibt liegen. Vor lauter Verzweiflung hab ich vorhin schon mit Gartenarbeit angefangen
(auf dem gesunden Bein stehend, so halb hüpfend
). War nicht der Burner. Dann ists voll heiss >30 Grad- ich verkoch unter dieser blöden Schiene. Jetzt gibts erstmal
äusserlich und innerlich
.
!
Olaf24
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Leute, ich bin soweit zu sagen, dass ich Liebeskummer gegen Bänderriss tausche. Ich bin so n Bewegungsmensch und mir ist soooo langweilig
und die ganze Arbeit bleibt liegen. Vor lauter Verzweiflung hab ich vorhin schon mit Gartenarbeit angefangen
(auf dem gesunden Bein stehend, so halb hüpfend
). War nicht der Burner. Dann ists voll heiss >30 Grad- ich verkoch unter dieser blöden Schiene. Jetzt gibts erstmal
äusserlich und innerlich
.
Sry aber ich musste mal ne Runde jammern.
Jetzt gehts schon wieder!
Qola
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Olaf24:Übergabe heute um 16 Uhr?
. Wo und wann
?
Olaf24
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Jep. Deal. Wo und wann
? Wie erkenne ich Dich?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Olaf24:Hinter der Turnhalle. Ich hab einen roten ballon dabei
.
hilflos666
Mitglied
Olaf24
Mitglied
Zitat von hilflos666:Sorry, dass ich mich kurz einmische aber @plentysweet mach das bloß nicht.![]()
Großer roter Ballon, wir wissen alle was mit Georgie in Es passiert ist![]()