80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Plentysweet
Zitat von Olaf24:
Zu spät muhahahahaha

Ach, ich seh so gruselig aus mit meiner Beinschiene, da läuft jeder wech Panik grinsen .
Weil, der denkt ja ich komm in High Heels, höhö Geheimnis flüstern Zunge .

x 2 #14356

Femira
Zitat von hilflos666:
Großer roter Ballon, wir wissen alle was mit Georgie in Es passiert ist

wir fliegen alle @plentysweet
das willst du doch auch

x 3 #14357

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Plentysweet
Zitat von Femira:
das willst du doch auch

Ne ich bin ja schon auf die F...geflogen Augen rollen .

x 1 #14358

H
Haha ok, das ist ein Argument lustig
eine weitere mögliche Option wäre auch der Geruch, welcher bei diesen Temperaturen unter solch schön isolierten Schienen entstehen kann... Mr. Green

x 1 #14359

Minumpel
würgen bidde nicht....

x 1 #14360

Minumpel
Kann man mal bitte das Thema wieder auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben lenken.... bitte mehr Disziplin!

x 1 #14361

Plentysweet
Zitat von hilflos666:
welcher bei diesen Temperaturen unter solch schön isolierten Schienen entstehen kann...

Hast Du ne Ahnung würgen . Ich wasch die jeden Tag und sprüh die mit meinem Lieblingsparfum ein Blumen . Dann gehts...
Zitat von Minumpel:
bitte mehr Disziplin!

Ah der Chef ist da Cool !

x 2 #14362

H
Okee, zu den wichtigen Themen... in zwei Tagen ist meine Trennung 10 Monate her. Mir geht es noch immer nicht ganz gut aber besser, vermisse ihn nach wie vor jeden Tag. So blöd wie es ist, ich hoffe noch immer, dass er erkennt wie toll ich bin und was er verloren hat Mr. Green aber zurück wollte ich ihn auch nicht mehr... irgendwie alles komisch unwissend
Momentaner Trennungsschmerz liegt eigentlich konstant zwischen 3-4.

x 2 #14363

Plentysweet
Zitat von hilflos666:

Das geht ja Smile .

x 1 #14364

Minumpel
Zitat von hilflos666:
Okee, zu den wichtigen Themen... in zwei Tagen ist meine Trennung 10 Monate her. Mir geht es noch immer nicht ganz gut aber besser, vermisse ihn nach wie vor jeden Tag. So blöd wie es ist, ich hoffe noch immer, dass er erkennt wie toll ich bin und was er verloren hat Mr. Green aber zurück wollte ich ihn auch nicht mehr... irgendwie alles komisch unwissend

Alles quer, die Gefühle ändern sich aber die Erinnerungen bleiben. Joa, wenn man mal in den Anderen reinschauen könnte aber mit ner 3-4 bin ich dabei gähnen

x 2 #14365

Plentysweet
Zitat von Minumpel:
aber mit ner 3-4 bin ich dabei

Kaffee ?

Minumpel
@plentysweet bin ich dabei Essen

x 1 #14367

Minumpel

Q
Zitat von Minumpel:
Was macht @Qola ?

Der Sitz auf der Arbeit und wartet auf seinen Feierabend um dann daheim endlich im Garten mit der fam. Pizza essen zu können : )

x 2 #14369

Minumpel
Zitat von Qola:

Der Sitz auf der Arbeit und wartet auf seinen Feierabend um dann daheim endlich im Garten mit der fam. Pizza essen zu können : )

Das klingt doch nach einer sinnvollen Beschäftigung! Dann Versuch den Tag zu genießen!

x 1 #14370

A

x 4