80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hansl
70.

x 1 #14371

M
Sooo ihr lieben!aaaalso, nein, ich stehe nicht auf frauen und ich könnte mich auf den kopf stellen, da is leider nichts zu machen!
Aaaber so ne frauen wg mit kindern könnte ich mir schon vorstellen, quasi gegen erwachseneneinsamkeit.

Minumpel ist n feiner kerl, der retter in meiner liebeskummernot, el doctore und auch noch chefkoch. Also quasi n mann zum verlieben...

Wenn ich denn nicht noch verliebt wäre und vermutlich bis in alle ewigkeit bleibe.

Ich war heut schon bei ungefähr jeder zahl zwischen 3 und 10.

Und da minus und minus eben nicht immer plus macht, aktuell keine hochzeit!

x 4 #14372

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Plentysweet
Zitat von Marinella:
da is leider nichts zu machen!

Macht ja nichts Smile .

Zitat von Marinella:
aktuell keine hochzeit!

Dann finden wa schon n anderen Grund zum Feiern tanzen tanzen .

x 2 #14373

Minumpel
Also wir müssen hier @plentysweet mal hoch anerkennen, dass sie für diesen Club aus dem Homeoffice und trotz Krankschreibung tätig ist.Ich denke, da wird eine hohe Gratifikation ausgelobt werden müssen. Ich werde mich mal bei der Personalabteilung stark machen.

x 3 #14374

Plentysweet
Zitat von Minumpel:
Ich denke, da wird eine hohe Gratifikation ausgelobt werden müssen.

Oh ja, bitte. Dann kann ich mir meine Schiene vergolden und Smaragdsteine einarbeiten lassen grinsen !

x 1 #14375

Minumpel
9/10 würgen

Plentysweet
'Morning @ll Kaffee ,
auf in die nächste Runde!
@Minumpel
Zitat:
9/10

Oh Gott, was ist passiert knuddeln ? Ist sie Dir im Schlaf erschienen?

Ich muss gleich zum Fuß-Doc Arzt .

x 2 #14377

Mamelia
Guten Morgen zusammen. gruppenkusscheln

Viel Glück beim Arzt @plentysweet freunde

x 2 #14378

Minumpel
@plentysweet

Ja wenn ich das gerade mal einordnen könnte. Ist aber glaube ich mehr diese Enttäuschung über das Verhalten und das sich eingestehen müssen, dass man sich in einem Menschen geirrt hat..... wird auch wieder besser!

Euch nen schönen Start in den Tag!

x 4 #14379

M
Zitat von Plentysweet:
Ich muss gleich zum Fuß-Doc .

Kettensäge hätte ich da rocken rofl
Drücke Daumen, dass es nicht sooo schlimm ist freunde

Zitat von Minumpel:
das sich eingestehen müssen, dass man sich in einem Menschen geirrt hat..... wird auch wieder besser!

wenn man es aber dann gemacht hat, ist man ein ganzes Stück weiter, und ja es wird besser trost spenden

x 3 #14380

Olaf24
7/10
Schmerzen, weil sie gestern schon wieder geschrieben hat mit blauen herzen kopf gegen die wand böse und Muskelkater, weil ich extra Einheiten gefordert hab, damit ich nicht mehr an sie denken muss grinsen

x 3 #14381

L
09/10...

ob das irgendwann mal aufhört ?

kopf gegen die wand seufzen / traurig weinen

x 3 #14382

Q
8/10

Sehe kein Licht am Ende... egal was, alles triggert mich... schönes Wetter lässt mich an die Tage mit meiner ex am See oder in Hamburg denken. Ich vermisse das alles so wahnsinnig traurig Meine Freunde können das Thema langsam nicht mehr hören, hab letztens zu hören bekommen, jetzt heul nicht rum... Meine Eltern könnens auch schon langsam nicht mehr hören und mir geht es ähnlich, aber ich kanns nicht abschalten Traurig

Die Tage bestehen größtenteils nur aus vermissen, Sehnsucht und Trauer und das nervt.

x 2 #14383

N
Zitat von Minumpel:
@plentysweet

Ja wenn ich das gerade mal einordnen könnte. Ist aber glaube ich mehr diese Enttäuschung über das Verhalten und das sich eingestehen müssen, dass man sich in einem Menschen geirrt hat..... wird auch wieder besser!

Euch nen schönen Start in den Tag!

Genauso geht es mir auch. Hatte ja vor ein paar Tagen mal geschrieben dass ich im Grunde keine Trennungsschmerzskala mehr benötige sondern eher eine Enttäuschungsskala. Wobei das Gefühl dahinter bei mir recht ähnlich ist, wie ist da dein Empfinden?

Plentysweet
Oh Mann Leute, was ist denn heute los knuddeln ?!
Ich schick Euch mal ne Runde Power Tanz !

Denn, es gibt gute Nachrichten von mir:
Ich muss NICHT operiert werden freuen ! Jippiehhhhh, Hurra!
Das Band war nur leicht angerissen und ich darf den Fuß schon wieder belasten und auch nächste Woche wieder arbeiten Glücklich .
Nix Kettensäge, @muss_weiter Keule

Ich wünsche Euch Kraft! Seid gut zu Euch, das Leben ist so wertvoll und es ist so schade es nur mit halber Kraft zu verbringen Blumen !

x 4 #14385

A

x 4