muss_weiter
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1547
Zitat von Plentysweet:Nix Kettensäge, @muss_weiter
Och, Menno
Nein, Quatsch zum Glück alles gut
muss_weiter
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Nix Kettensäge, @muss_weiter
Minumpel
Mitglied
Zitat von Nero266:
Genauso geht es mir auch. Hatte ja vor ein paar Tagen mal geschrieben dass ich im Grunde keine Trennungsschmerzskala mehr benötige sondern eher eine Enttäuschungsskala. Wobei das Gefühl dahinter bei mir recht ähnlich ist, wie ist da dein Empfinden?
Minumpel
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Das Band war nur leicht angerissen und ich darf den Fuß schon wieder belasten und auch nächste Woche wieder arbeiten .
Mamelia
Mitglied
Was muss ich mit dir mitmachen.

muss_weiter
Mitglied
Zitat von Mamelia:@muss_weiter Klar, dass du wieder mit Kettensäge und Holzhammer kommst.Was muss ich mit dir mitmachen.
![]()
![]()

Mamelia
Mitglied
Zitat von muss_weiter:
Ja, du hast es echt total schlimm getroffen und musst einiges ertragen mit mir![]()
Danke![]()
So schlimm, dass ich dich nicht mehr hergeben will.
Minumpel
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Minumpel:ich vermute nur, dass Du dann Deinen Stellenanteil hier reduzieren wirst
Nero266
Mitglied
Zitat von Minumpel:
Ich glaube Enttäuschung trifft es ganz gut. Das Vermissen ist gar nicht soooo stark und ich weiß auch, dass es weiter geht.
Mich enttäuscht halt wahnsinnig, dass ich ihr trotz allem was vorgefallen ist die Tür ein Stückchen offen gelassen habe und ihr, zumindest denke ich das, auch signalisiert habe, dass ich schon bereit bin den Kontakt mit ihr zu suchen. Von ihr kommt aber nichts, rein gar nichts. Das Ganze nach 5 Jahren und vielen gemeinsamen Erlebnissen. Wir hatten auch kein wirklich abschließendes Gespräch o.ä. .... das nagt, zumal ich bei dem Menschen das erste mal das Gefühl hatte, wirklich aufrichtig zu lieben. Wahrscheinlich kommt dann das verletzte Ego dazu und die eigene Wertevorstellung. Letztendlich muss ich aber wohl akzeptieren, dass es eben doch nicht die Frau war, der ich hätte so vertrauen sollen.
Leider habe ich daher auch ein bisschen Angst, eine neue Frau in mein Leben zu lassen.... leider prägen ja solche Erfahrungen.
Mamelia
Mitglied
Zitat von Minumpel:@Mamelia @muss_weiter
Hallo hallo hallo, könnt ihr bitte diese Harmonie nicht so öffentlich kommunizieren, wir befinden uns in einer emotionalen Ausnahmesituation ....![]()
So viel Liebe erzeugt bei mir Pickel auf der Nase ...

Minumpel
Mitglied
Zitat von Mamelia:
In der waren wir auch. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich war gerade diese Mischung aus denen, die noch tief im Schmerz sind und denen, die wieder glücklich sind das schöne.
Mir hat es immer geholfen zu sehen, dass man wieder da rauskommt, dass andere das geschafft haben. Da dachte ich immer, dann schaffe ich das auch.
Nach der Trennung war das Forum im übertragenen Sinne der erste Ort, wo ich das erste mal wieder gelacht habe.
Aber wie gesagt, das habe ich so empfunden und das ist wahrscheinlich bei jedem anders.
Dann halt ich mich mal zurück.![]()

Mamelia
Mitglied
Zitat von Minumpel:
Son Quatsch, macht weiter so
Ihr bereichert diesen Threat ungemein und darum liebe ich auch dieses Thema. Nur weil man selbst noch nicht so weit ist, heißt es ja nicht, dass man anderen ihr Glück nicht gönnt.
Ihr bringt mich zum Lachen und seid die derzeit beste Ablenkung....
Ich hab hier im Forum spannende und aufrichtige Menschen kennengelernt, nicht zuletzt natürlich @Marinella die mich aus einem tiefen Loch gefischt hat....
Startet durch und zeigt allen hier das es Berg auf geht![]()
Das hast du schön geschrieben. 
Plentysweet
Mitglied

Femira
Mitglied
Zitat von Plentysweet:von dem man überzeugt war, dass die Liebe nur noch einseitig war,

FeelingBlue
Gast
Zitat von Femira:Du verlierst jemanden, der dich sehr geliebt hat und bereit war, sehr viel zu geben und zu investieren.