Minumpel
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1285
Siehste
Wir sprechen uns dann wieder wenn sie gemerkt hat, dass der Typ doch nicht so toll ist!
Minumpel
Mitglied
Zitat von Nero266:Richtig geraten
Waywardone
Mitglied
Zitat von Minumpel:Siehstedie Verhaltensmuster gleichen sich.
Wir sprechen uns dann wieder wenn sie gemerkt hat, dass der Typ doch nicht so toll ist!
FeelingBlue
Gast
Zitat von Plentysweet:Hattest Du denn selber das Gefühl, ihn so anzunehmen zu können wie er war ?
Das ist ja oft in Beziehungen so´n Dauerärgerer: Den Partner verändern/verbiegen wollen. Gibts ganz oft . Und das klappt nur, wenn der andere das selber auch will.
Minumpel
Mitglied
Nero266
Mitglied
Zitat von Waywardone:
Hab das selbe... den Typen hat Sie vor 2 Monaten noch auf FB "aussortiert" und vor 2 Wochen ein Instapost, wo die beiden die Füße vorm See überkreuzen ... naja... der war auch immer der erste "Liker" bei Ihren Posts ( nur, wenn ich nicht darauf war^^).
Aber für mich ist das wie ein Befreiungsschlag gewesen ...
Zeigt den Charakter...
Waywardone
Mitglied
Zitat von Nero266:
Genauso sehe ich das auch, das rundet für mich das Bild das ich von ihr habe ab, von daher ist es mir relativ egal ob das was wird oder nicht, ich möchte da gar nicht so viele Gedanken an sie verschwenden. Ich bin kurz davor mit mir selbst ins reine zu kommen und dann schauen wir mal was bzw. wer mich noch so da draußen erwartet.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Minumpel:Und tatsächlich fällt mir sowas bei Frauen auch viel deutlicher auf als bei Männern.... liegt aber wahrscheinlich daran, dass die Mädels es diesbezüglich leichter haben...
Minumpel
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Warmwechseln? Oh, das machen Männer auch. Gerne und oft!

Nero266
Mitglied
Zitat von Waywardone:
OMG Nero ...
genau meine Worte ...
Mir hat das gezeigt, dass ich mit einer Frau, die solche Verhaltensweisen aufweist, keine gemeinsame Zukunft planen will...
Wäre fast darauf reingefallen ... denn im Jänner wollte Sie mich noch zu einem Kind UND Wohnung überreden...
Zum Glück wurde Sie nicht schwanger, zum Glück war ich mit der Wohnung einen Tag zu spät...
Ich würde jetzt in einer ganz anderen Situation stecken... wäre das "geglückt".
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Minumpel:Gar nicht
!
Mamelia
Mitglied
Zitat von Minumpel:@Nero266 @Waywardone
Das nennt man Monkey Branching.... der Affe lässt erst den Ast los, wenn er den anderen schon gegriffen hat. Und tatsächlich fällt mir sowas bei Frauen auch viel deutlicher auf als bei Männern.... liegt aber wahrscheinlich daran, dass die Mädels es diesbezüglich leichter haben...
Minumpel
Mitglied
Minumpel
Mitglied
Zitat von Mamelia:
Nö, können Männer genauso gut.
FeelingBlue
Gast
Zitat von Plentysweet:@FeelingBlue
Ich gebe Dir in allem was Du da schreibst Recht und klar, muss das alles beidseitig sein! Sonst gibts ne Schieflage. Es klingt so, wie wenn Du die Duldsame, Verständnisvolle gewesen seist von Euch zweien. Und er hats nicht richtig hinbekommen, war unentschlossen, wankelmütig oder wollte nicht, was weiß ich. Oder meinst Du, dass Du zu sehr wolltest? Das liest sich i.d.Tat nicht sehr harmonisch. Dass er mit Dir nicht spricht, finde ich erbärmlich. Wenigstens das sollte man hinbekommen und die Gründe auf den Tisch packen.
Warmwechseln? Oh, das machen Männer auch. Gerne und oft!
Mamelia
Mitglied
Zitat von Minumpel:Natürlich können Männer das auch sehr gut, bei Frauen sind es aber oft Typen, die sie schon lange umkreisen und Frauen haben eben mehr von diesen Verehrern als es Männer haben...