Olaf24
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 208
Ich kann Schach empfehlen, hba ich wieder für mich entdeckt, da darf man keine Sekunde die Konzentration verlieren sonst ist es vorbei xD
Olaf24
Mitglied
Qola
Mitglied
Zitat von Femira:Also ich wollte damals vor allem keine Ziele ohne Ex haben.
Aber es hilft langfristig gesehen. Gibt es nicht etwas Kleines, was du schon mal machen wolltest? Egal wie verrückt? Die verrücktesten Dinge, die ich gemacht habe, waren ein Hula Hoop Kurs, einen Datingkurs und einen PUA Kurs.![]()
Darfst du aber nich weiter sagen...ich mach mich ja zum Gespött...![]()
Ach und ich hab mir Freunde geschnappt und bin in den Heidepark. Dachte, wenn ich da aus der Achterbahn komme, bin ich froh, dass ich noch lebe![]()
Hab ein paar Mal geweint...in den Armen meiner Freundinnen. War schön so gehalten zu werden. Gute Erfahrung. Klar, ich wäre gern glücklich gewesen die ganze Zeit, aber nuja. So war es auch schön. Ich erinnere mich gern.
FeelingBlue
Gast
Zitat von Plentysweet:Das klingt sehr lehrmeisterlich und erzieherisch.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:Bis zu einem gewissen Grad spricht da ja nichts dagegen.
FeelingBlue
Gast
Zitat von Ichauch:Genauso so ist es bei mir auch. Also alles für ihn gemacht und irgendwann gespürt, dass er nicht ein Viertel von dem macht. Und dann war ich irgendwann nur noch die "Meckertante"
FeelingBlue
Gast
Zitat von Plentysweet:Doch. Da spricht sogar alles dagegen! Möchtest Du von Deinem Partner erzogen und belehrt werden? Also ich würde das nicht wollen. Man kann mal ein Feedback geben oder ansprechen, daß man sich dies oder jenes anders wünscht. Aber das war es dann schon.
Qola
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:Hätte ich es unter Wünsche verpackt, hätte ich sicher auch Vorwürfe erhalten...
Zitat:meine Renovierung
Zitat:Wollte schon immer ein Motorrad haben und dann damit im Sommer einfach irg wo zum Meer fahren und dann da Urlaub machen.
Zitat:März 2021
Qola
Mitglied
Waywardone
Mitglied
Zitat von Qola:@Femira
In den Europapark wollte ich auch schon immer mal! : ) genau wie eine wanderurlaub ganz alleine.
Na da kommt doch ganz schön was zusammen : ) aber alles nichts, was ich jetzt angehen kann, leider, aber wenigstens Dinge, auf die ich mich dann nächstes Jahr freuen kann... : )
Femira
Mitglied
Zitat von Qola:In den Europapark wollte ich auch schon immer mal!
FeelingBlue
Gast
Zitat von Femira:Du schreibst, du hast "versucht" Grenzen zu setzen. Hast du denn Konsequenzen gezogen? Oder hast du alles verziehen?
Femira
Mitglied
Zitat von Qola:genau wie eine wanderurlaub ganz alleine.
Minumpel
Mitglied

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Waywardone:Europapark
.Zitat:echt mal ein Trennungsopfertreffen machen
.