80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
Zitat von Plentysweet:
Hihi, ist etwa 40km von mir und ich war noch nie dort Glücklich Kopf kratzen .

@Minumpel

Jep tanzen .
Also muss doch @muss_weiter s Feuertonne herhalten lustig .

Ich fahre 5 Stunden... aber mir wärs das wert ^^

x 1 #14476

Femira
Zitat von FeelingBlue:
Egal was ich danach versucht habe, dieses Missverständnis zu klären... Bis heute fand kein vernünftiges Gespräch statt. Alles was bisher gesprochen und gesagt wurde, spricht überwiegend gegen mich. Krasse Vorwürfe, dann wieder die schönsten Glückwünsche zum Geburtstag,schweigen, ein paar Brocken Erklärungen, schweigen,...

Klingt nicht danach, ob der Herr deine Bedürfnisse im gleichen Maße berücksichtigt hätte.

Klingt auch unreflektiert.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Olaf24
Oh Gott wenn ihr mich weinen sehen wollt fahr ich hin^^ bin da immer nur mit ihr gewesen, hab geheult als ich das erste freiburg heimspiel gesehen hab weil da werbung für europapark lief, aber naja ich würds trotzdem auf mich nehmen^^

Minumpel
Zitat von Plentysweet:
Hihi, ist etwa 40km von mir und ich war noch nie dort Glücklich Kopf kratzen .

@Minumpel

Jep tanzen .
Also muss doch @muss_weiter s Feuertonne herhalten lustig .

Mein Navi sagt 750km , dann sack ich noch @Marinella ein und buche ein schönes Hotel rofl

Q
Zitat von Femira:
Naja...dann vielleicht nur mit @Waywardone lustig

Vielleicht kannst du mit einem Elektrobike an den See? Statt Motorrad und Meer? So als Sparvariante? @qola? zwinkern
Findest du nix, noch nicht mal was kleines, was du als neues Hobby in dein Leben ziehen kannst?

Hmm... mir fällt nich wirklich was ein... würde gerne Tennis ausprobieren, oder mal wieder etwas Basketball spielen draußen... bin aber nicht so offen um auf Leute zu zu gehen damit man nicht alleine spielen muss... das stellt mir momentan das Bein... Lust baut sich in mir auf, aber die Überwindung fremde am Platz zu fragen ob man mitspielen kann ist nicht da :/ beim Tennis eh doof, da nocj nie gespielt Glücklich

F
Zitat von Femira:
Klingt nicht danach, ob der Herr deine Bedürfnisse im gleichen Maße berücksichtigt hätte.

Klingt auch unreflektiert.

Vielleicht ist und war das so.

Mir geht es momentan in erster Linie gerade um mich. Seit ein paar Tagen hänge ich wieder hier. Seit ein paar Tagen weine ich wieder mehrmals täglich. Das kann doch einfach nicht sein...

x 1 #14481

Femira
Zitat von Qola:
ürde gerne Tennis ausprobieren, oder mal wieder etwas Basketball spielen draußen...

Ein Kurs ist sowieso am Besten. Schau mal bei den Unis in deiner Nähe, da kann man auch als Externer mitmachen und du hast gleich das "richtige" Alter, um Leute kennenzulernen.
Oder hat jemand einen Tipp, woher man coole Kurse bekommt?

Aber es geht eigentlich auch überall woanders. Etwas Neues lernen beschäftigt vor allem dein Hirn. Das hilft aus dem Gedankenkarusell auszusteigen.Gitarre lernen war für mich also wirklich gut. Schade dass wegen Corona keine Kurse mehr stattfinden, aber den nächsten buche ich wieder. tanzen

x 1 #14482

Plentysweet
Zitat von FeelingBlue:
Seit ein paar Tagen hänge ich wieder hier. Seit ein paar Tagen weine ich wieder mehrmals täglich. Das kann doch einfach nicht sein...

Du bist hier in guter Gesellschaft und jetzt wird grad ein Treffen geplant. Warst Du nicht die aus der schönen Pfalz Smile ?

x 2 #14483

F
Zitat von Plentysweet:
Du bist hier in guter Gesellschaft und jetzt wird grad ein Treffen geplant. Warst Du nicht die aus der schönen Pfalz Smile ?

Ja das bin ich.

x 1 #14484

W
Also Europapark Trennungsopfertreffen ...

Gibt wenig Sachen, die schräger klingen, wie das Smile

x 4 #14485

Plentysweet
Zitat von FeelingBlue:
Ja das bin ich.

Sehr gut! Ist schön dort, tolle Gegend herz .
Kommst Du eher aus der Gegend SÜW oder so richtig Pfalz?

Olaf24
Geht auch mittiger in Deutschland? Heidepark? grinsen

x 3 #14487

Minumpel
Zitat von Olaf24:
Geht auch mittiger in Deutschland? Heidepark? grinsen

Dann müsste ich kein Hotel buchen und meine Taktik geht nicht auf böse also pssssst....

F
Zitat von Plentysweet:
Sehr gut! Ist schön dort, tolle Gegend herz .
Kommst Du eher aus der Gegend SÜW oder so richtig Pfalz?

Ja, es ist wirklich sehr schön hier.

Das möchte ich öffentlich nicht beantworten.
Nur soviel: SÜW ist auch so richtig Pfalz. Heißt ja Südliche Weinstraße

Femira
Zitat von Minumpel:
Dann müsste ich kein Hotel buchen

Wir schlafen alle bei Minumpel? freuen

Das ist nett. Danke für die Einladung. SInd wir auch von Corona etwas unabhängiger. Und @Qola spart Geld. Er braucht das grad dringend. Mr. Green

x 3 #14490

A

x 4