80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Plentysweet
Zitat von Minumpel:
und meine Taktik geht nicht auf

Was für ne Taktik Haue .
@FeelingBlue
Zitat:
Das möchte ich öffentlich nicht beantworten.

Macht nichts.
Zitat:
SÜW ist auch so richtig Pfalz. Heißt ja Südliche Weinstraße

Ja stimmt Glücklich .

Plentysweet
Zitat von Femira:
Wir schlafen alle bei Minumpel?

Der super Plan lustig .
Also so n Treffen im Norden würde ich auch lustig finden- wär für mich exotischer als Schwarzwald +Europark und so Kopf kratzen .

x 1 #14492

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Minumpel
Zitat von Plentysweet:
Was für ne Taktik .

Könntest Du mal damit aufhören, Du ballerst mir heute schon zum vierten Mal eine.... ich bin ziemlich sensibel

x 2 #14493

Plentysweet
Zitat von Minumpel:
ich bin ziemlich sensibel

I' m so sorry knuddel !

Minumpel
Ihr macht mich fertig Kopf kratzen

x 2 #14495

M
Ich kann nur widerholen: ihr seid irre!

@plentysweet seine taktik: seinen bordsteinkakao auf umwegen einzuholen!

Leute, minumpel bucht grad schon! Also wenn das n scherz ist, sagt es ihm bitte jetzt zwinkern

Und soooorrry, aber ich muss arbeiten, umziehe und mich in einem anderen thread aufregen. Ihr überfordert mich Mit euerm dauerfeuer Smile

x 2 #14496

N
@Qola sonst meld dich doch im Fitnessstudio an, eine Kette kostet doch auch nicht viel und du kannst nur für dich trainieren aber auch leicht Kontakte knüpfen zwinkern

Q
Zitat von Femira:
Wir schlafen alle bei Minumpel? freuen

Das ist nett. Danke für die Einladung. SInd wir auch von Corona etwas unabhängiger. Und @Qola spart Geld. Er braucht das grad dringend. Mr. Green

Wird schwierig, da ich die ganzen Urintests die noch auf mich zu kommen bezahlen muss, jeweils 95 Euro und danach noch die mpu. Kostenpunkt an die 500 Euro mit Vorkurs an die 300 Euro, ohne Vorkurs ist die Wahrscheinlichkeit zu bestehen aber sehr gering. Dazu kommen noch die ein oder anderen Kosten für die Renovierung der Küche und Möbel für mein Wohnzimmer Traurig sparen schaut schwer aus Traurig verdiene mir hier in der Arbeit jetzt auch keinen Ast und da das Geld von meiner Selbständigkeit momentan auch wegfällt is es sowieso nochmal blöder :/

x 1 #14498

Plentysweet
Zitat von Minumpel:
Ihr macht mich fertig

Ich find das auch so n bißchen hyperaktiv hier seit einigen Tagen. Und das in meinem Alter Panik . Ich mach jetzt erstmal siesta schlafen .
@Marinella
Zitat:
Leute, minumpel bucht grad schon! Also wenn das n scherz ist, sagt es ihm bitte jetzt

Ich hab alles versucht: Gut zureden, eins druff. Nix hilft. Er ist versessen drauf mit Dir ins Romantikhotel zu gehen herz . Mach das doch! Yolo...

Also jetzt siesta schlafen

Ihr seid echt alle irre Finger zeigen

x 3 #14499

Q
Zitat von Nero266:
@Qola sonst meld dich doch im Fitnessstudio an, eine Kette kostet doch auch nicht viel und du kannst nur für dich trainieren aber auch leicht Kontakte knüpfen zwinkern

Hui nein das ist nichts für mich. Ich mag keine Fitnessstudios, das ist nicht meine Welt, wenn ich Sport treibe dann bitte etwas bei dem man schön in der Natur ist wie Fahrrad fahren oder Skaten, oder halt was wie Tennis, Badminton, Basketball oder sowas. Krafttraining und das vor allem im Fittnesstudio is wirklich nicht so meins : )

x 2 #14500

Olaf24
Zitat von Marinella:
Ich kann nur widerholen: ihr seid irre!

@plentysweet seine taktik: seinen bordsteinkakao auf umwegen einzuholen!

Leute, minumpel bucht grad schon! Also wenn das n scherz ist, sagt es ihm bitte jetzt zwinkern

Und soooorrry, aber ich muss arbeiten, umziehe und mich in einem anderen thread aufregen. Ihr überfordert mich Mit euerm dauerfeuer Smile

Also ich wäre safe dabei, brauche halt 1-2 Monate vorlaufzeit, damit der zug mein budget nicht sprengt, außer jemand holt mich aus hh ab Engel

M
Zitat von Olaf24:

Also ich wäre safe dabei, brauche halt 1-2 Monate vorlaufzeit, damit der zug mein budget nicht sprengt, außer jemand holt mich aus hh ab Engel

Smile
Da holt minumpel dich ab Smile

x 2 #14502

Minumpel
Zitat von Marinella:
Da holt minumpel dich ab

Mein Auto ist aber nur ein Zweisitzer rofl

x 1 #14503

Femira
Zitat von Qola:
halt was wie Tennis, Badminton, Basketball

Schau doch mal, ob du einen Verein oder so findest. Wer weiß, was dann passiert. zwinkern Teuer ist sowas meistens nicht. Schau dich mal um.

Zitat von Olaf24:
außer jemand holt mich aus hh ab

Da kommt ihr doch in Berlin vorbei?! Engel

x 1 #14504

Minumpel
Dann machen wir es jetzt anders, ich miete nen Bus und wir starten in Norddeutschland und sacken alle ein, die mit wollen. Dann glühn wir schon mal vor und wenn wir da sind, sind wir die Lustigsten tanzen

x 2 #14505

A

x 4