Olaf24
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 208
Mitglied
Minumpel
Mitglied
Olaf24
Mitglied
Minumpel
Mitglied
Zitat von Olaf24:Also jetzt mal ganz im Ernst, wenn ihr wirklich interesse habt (ich bin auf jeden Fall bei sowas am Start) dann machen wir nen neues Thema auf und planen. Wir sind ja minimal vom eigentlichen Thema abgekommen^^
Femira
Mitglied

Olaf24
Mitglied
Zitat von Minumpel:Lustig wäre das tatsächlich und ich liebe ja spontane Unternehmungen....
Qola
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
?
FeelingBlue
Gast
Zitat von Qola:7/10
Will nach der Arbeit noch was machen aber ich frag mich was... mir fällt es irgendwie so verdammt schwer etwas alleine zu unternehmen, mag mit Freunden an eine Wiese und bisschen Frisbee werfen oder sowas... wenn dieses einsam fühlen und diese fehlende Motivation etwas alleine zu machen nicht wären, dann könnte ich mir vorstellen, das es mir besser gehen würde. Steh mir so arg selbst im Weg bei so vielem![]()
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Femira:Also ich bin ja jetzt schon ne Weile dabei und ein Forumstreffen wurde schon sehr oft versucht und es hat nie geklappt
Waywardone
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Waywardone:Leute ich bin aus Österreich... Bisschen Rücksicht beim Treffpunkt bitte
. Aber Olaf hat einen extra Thema zum Thema Treffen eröffnet
Hansl
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:ich weiß dass er im Kern kein schlechter Mensch
Hansl
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:Jetzt fühle ich mich so, als ob meine Prophezeiung, meine Angst, wahr wurde:
Er lernt und haut dann ab...
Hansl
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ja, das ist dann so. Dann fühlen sich die Leute zu sicher und brechen aus
Zitat von Plentysweet:Sicherheit und Nähe is auch nichts .Für Manche. Da fehlt dann der Thrill