80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Minumpel
99 und schlaflos...

x 2 #14521

Hansl
Zitat von Minumpel:
99 und schlaflos

Na, bist in den Profibereich vorgedrungen.
Aber Achtung: Hier herrscht schnell Suizid Verdacht.

Ab hier immer gute Mine zum bösen Spiel.
Hab schon 2 Meldungen dsbzg.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Minumpel
Zitat von Hansl:

Na, bist in den Profibereich vorgedrungen.
Aber Achtung: Hier herrscht schnell Suizid Verdacht.

Ab hier immer gute Mine zum bösen Spiel.
Hab schon 2 Meldungen dsbzg.

Also diesbezüglich besteht bei mir keine Gefahr, es heißt ja immer, im Paradies warten ganz viele Frauen auf Dich und dann sag mir mal, wie ich da wieder wegkommen soll wenn es nicht klappt?

Aber tatsächlich muss ich mich gerade mit mir selbst und ner Situation auseinandersetzen, die mir gestern Abend dann noch mal ordentlich die Schuhe ausgezogen hat und die ich dann direkt im Traum verarbeitet habe. Eine für mich noch nicht dagewesene Situation die ich mal für mich reflektieren muss...

x 2 #14523

Hansl
Zitat von Minumpel:
Eine für mich noch nicht dagewesene Situation die ich mal für mich reflektieren muss...

Auch genau mein Weg, neue Lage.

x 1 #14524

Hansl
Zitat von Minumpel:
Also diesbezüglich besteht bei mir keine Gefahr, es heißt ja immer, im Paradies warten ganz viele Frauen auf Dich

Derzeit bezweifle ich, ob dies dann das Paradies wäre.
Denn Glück erfahre ich derzeit durch Frau weniger.

x 1 #14525

Minumpel
So ihr Lieben, ich brauche heute mal nen Tag für mich! Haltet die Ohren Steif! Habt nen schönen Start in den Tag!

10/10

x 3 #14526

M
9/10. habe geträumt, dass er vor meiner tür steht. Hat eingeparkt und ist in Richtung tür gegangen. Dann bin ich aufgewacht

x 3 #14527

Q
Zitat von Marinella:
9/10. habe geträumt, dass er vor meiner tür steht. Hat eingeparkt und ist in Richtung tür gegangen. Dann bin ich aufgewacht

10/10 bei mir, hab fast das gleiche geträumt... hab geträumt das ich von der Arbeit nachhause komme und ihr Auto vor der Tür steht. Bin rein und hab sie meinen Hund streicheln sehen, dann hat sie sich umgedreht mit Tränen in den Augen und dann bin ich aufgewacht... Seit 5 Uhr wach deswegen und ständig am heulen. Einfach nur traurig, ich wälze mich in Tränen, komm grad so zur Arbeit und kann mich bissl ablenken und sie lebt einfach munter ihr Leben und is froh, nix von mir zu sehen/hören weinen / tränen

x 2 #14528

Olaf24
6/10
Mies wie immer, zum Glück gibt es barkeeper an denen ein Psychologe verloren gegangen ist.

x 2 #14529

Plentysweet
Zitat von Hansl:
Ich glaube, ich hätte mit meiner Liebe versucht gemeinsam zu wachsen, sich zu entwickeln. Wodurch jeder seine eigene Persönlichkeit mit weiter entwickeln kann, und die gemeinsame Schnittmenge sehr schön sein kann.

Das ist ein wirklich guter Ansatz. Das gefällt mir als Gedanke Smile .

x 2 #14530

W
Zitat von Plentysweet:
Das ist ein wirklich guter Ansatz. Das gefällt mir als Gedanke Smile .

Ja, das ist wohl die Idealvorstellung...
Jedoch brauchts dazu halt auch immer 2, hab ich schmerzhafter Weise feststellen müssen ^^

x 2 #14531

Plentysweet
Zitat von Waywardone:
Jedoch brauchts dazu halt auch immer 2,

Jepp! Stimmt. Daran scheiterts dann oft anbeten. Manchmal will jeder ja auch in eine andere Richtung gehen. Da ist dann nix mit gemeinsamer Entwicklung. Wir leben ja sowieso in so einem Individualisierungszeitalter. Wo jeder so seins machen will.

Hansl
Zitat von Plentysweet:
Wir leben ja sowieso in so einem Individualisierungszeitalter. Wo jeder so

Genau, dieses Phänomen wütet wie die Pest.

M
So meine Freunde,

kleines Update zu meiner derzeitigen Lage.

Wie schon vor ein paar Wochen geschrieben habe ich wieder eine neue Wohnung zum 1.9 was schonmal mega ist weil sie für Süddeutsche Verhältnisse echt günstig ist und dazu noch Erstbezug.

Mein Sportprogramm läuft 1a bin seit heute morgen wieder 2 stellig auf der Waage und habe seitdem ca. 14kg abgenommen, also einfach nur dadurch schwere sch. zu heben. Und mich zu einer bestmöglichen Version von mir selbst zu machen, am Anfang ganz klar um meiner Ex zu imponieren wenn ich sie eines Tages treffe, aber mittlerweile mache ich das für mich und wenn ich sie dann trotzdem treffe umso besser.

Gestern hatte ich mein zweites Date seit der Trennung (das erste war vor 6 Wochen und hatte sich falsch angefühlt) aber gestern war es echt nett.

Und heute kam die Zusage für den neuen Job, muss nicht wechseln aber wenn sie mehr Geld zahlen wird das gemacht weil auch die Aufstiegschancen dort nochmal besser sind.

Also um es zusammen zufassen bei mir ist es eine konstante 2/10 und entwickelt sich richtung 1/10.

Also ich muss sagen ich habe mich auch vom Typ her entwickelt, ich bin nicht mehr derjenige der Frauen alles recht machen will sondern darauf achtet das ich in erster Linie zufrieden bin, was nicht zu verwechseln ist ein Ar. zu sein. Ich habe alle Videos auf Youtube von Coach Mischa durchgeschaut und er hat zu 90 Prozent recht mit seinen Ansichten und wie man auftreten soll und ich merke das es funktioniert.

Desweiteren danke ich @DerRob das er sich immer meine zum teil sehr langen Sprachnachrichten anhört, bist wirklich ein guter Freund geworden. Und bin natürlich auch immer für dich da.

Zum Schluss hoffe ich das es bei euch allen ähnlich verlaufen wird, aber ihr müsst hart an euch arbeiten und eben nur auf euch konzentrieren, den Rest regelt die Zeit für euch.

x 7 #14534

N
@Michael-1984 das hört sich doch mega an, freut mich für dich. Wie lange ist deine Trennung jetzt her?

A

x 4