80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Nero266:
@Michael-1984 das hört sich doch mega an, freut mich für dich. Wie lange ist deine Trennung jetzt her?

59 Tage (musste ich aber im Kalender nachschauen) und das beste was mir passieren konnte das ich schnell erfahren habe das sie einen neuen hat, und mich 1 Woche nach der Trennung von ihr zu verabschieden mit dem Worten "ich will die Trennung nicht, ich liebe dich aber wenn es das ist was du willst akzeptiere ich es und melde dich dann wenn du an einer beziehung arbeiten willst, ansonsten wünsche ich dir von Herzen alles gute und das sich alles in deinem Leben so erfüllt wie du es dir wünschst " danach war funkstille und zwar totale.

Wer gesagt bekommt das sich der Partner trennen will muss das akzeptieren, denn es bringt nichts zu kämpfen weil der Kampf schon vor Wochen entschieden wurde ohne das wir es überhaupt gemerkt haben.

x 5 #14536

N
Zitat von Michael-1984:
Wer gesagt bekommt das sich der Partner trennen will muss das akzeptieren, denn es bringt nichts zu kämpfen weil der Kampf schon vor Wochen entschieden wurde ohne das wir es überhaupt gemerkt haben.

Sehr sehr schön geschrieben, so ziemlich genau das gleiche habe ich für mich immer wieder wiederholt wenn es mir mal schlecht ging.
Bei mir sind es heute genau 4 Monate

x 2 #14537

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Hansl
60..

E
Zitat von Michael-1984:
Also ich muss sagen ich habe mich auch vom Typ her entwickelt, ich bin nicht mehr derjenige der Frauen alles recht machen will sondern darauf achtet das ich in erster Linie zufrieden bin, was nicht zu verwechseln ist ein Ar. zu sein.

Quasi ein Spagat anbeten - klasse daumen hoch - das möchte ich auch gerne schaffen verlegen

Zur Feier des Tages stelle ich eine Sushi Platte her

greift alle zu, so jung kommen wir nicht mehr zusammen... Essen tanzen

x 6 #14539

Q
Zitat von Meridian:
so jung kommen wir nicht mehr zusammen...

Mein Lieblings Spruch von mir und meinem besten Freund Glücklich Jaja, so jung Komma nemma zamm Glücklich

x 2 #14540

E
Eben @Qola daumen hoch

x 1 #14541

S
Zitat von Qola:
Mein Lieblings Spruch von mir und meinem besten Freund Jaja, so jung Komma nemma zamm

Halt Fränkisch gell

x 2 #14542

S
Zitat von Hansl:
60

Schreib mal die römische Zahl, fühlt sich dann nicht so hart an Hansl

x 4 #14543

Q
Zitat von Susello:
Halt Fränkisch gell

Na fralle Glücklich

x 2 #14544

Q
7/10 oder eher 6/10 grade...

Seh morgen meine ganzen Freunde und Kollegen mit denen ich eine Veranstaltungsreihe vor 2 Jahren gegründet habe, habe den Club morgen für uns und dürfen eine private Feier machen. Freu mich sehr alle auf einem Haufen wieder zu sehen, glaube seit der trennung habe ich mich noch nie auf etwas so gefreut, wie auf das Treffen morgen! Ich wünschte wir könnten einfach wieder veranstalten Traurig aber das morgen ist schon mal was ganz tolles! : )

x 5 #14545

E
Zitat von Qola:
7/10 oder eher 6/10 grade...

Klasse Respekt es wird, sicher kommen auch wieder tiefe Momente, aber es wird. So läufts halt daumen hoch
Und solange Du Dich noch / wieder auf etwas freuen kannst, bist Du auf dem Weg, on the run Cool

x 3 #14546

Q
Zitat von Meridian:

Klasse Respekt es wird, sicher kommen auch wieder tiefe Momente, aber es wird. So läufts halt daumen hoch
Und solange Du Dich noch / wieder auf etwas freuen kannst, bist Du auf dem Weg, on the run Cool

Naja, ich weis das es nur wegen morgen ist... Samstag wird das alles schon wieder anders aussehen... aber ich koste diese Vorfreude gerade zu 100% aus! Das ist schon mal was ja : )

x 1 #14547

Hansl
Zitat von Susello:
Schreib mal die römische Zahl, fühlt sich dann nicht so hart an Hansl

Es ist für Euch doch nur eine Zahl. Mehr nicht...

S
Zitat von Hansl:
Es ist für Euch doch nur eine Zahl. Mehr nicht...

Dann geh mal bei mir ins Profil und schau wie lange ich schon hier bei der Schmerzskala rumhänge und wie lange ich gelitten habe Hansl
Es ist nicht nur eine Zahl und ich kann mir vorstellen, wie du leidest und was du uns mit deinen utopischen Zahlen sagen möchtest,
Es ist ein verzweifelter Hilfeschrei und bisschen eine Suche nach Aufmerksamkeit !
Ich wünsche auch Dir, dass es irgendwann besser wird, Kopf hoch Smile

x 4 #14549

Olaf24
4/10 heute ist der tag, an dem es mir wieder besser geht, jedes mal der dritte Tag nach dem kontakt. Drückt mir die Daumen, dass sie mir nicht wieder nach 3 Tagen schreibt. Handy aus geht nicht, weil ein Kumpel aus der heimat zu besuch kommt

x 3 #14550

A

x 4