80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

DerRob
@Michael-1984 Danke Dir mein Lieber. Ich höre Dir gerne zu.
Tatsächlich kann ich bei Dir jeden Tag riesige Fortschritte beobachten. Du redest kaum noch von Deiner Katrin und ich glaube das Du auch weniger Zeit dafür aufbringst an sie zu denken. Das mitzuerleben motiviert mich.

Allerdings frustriert es mich auch, zu sehen wie Du mich auf dem selben Weg abhängst. Ich mache mal einen Schritt vorwärts und dann sehe ich sie wieder, oder einen Whatsapp-Status und schon mache ich wieder zwei zurück. Zur Zeit musst Du viel mehr meine Seele streicheln und meine Heul-Whatsapp Sprachnachrichten ertragen. Dafür danke ich Dir sehr.

Die Videos vom Coach Mischa sind wirklich klasse. Wobei ich nicht weiß ob ich jemals so ein Red Pilled Typ werden kann.
Das Du seine Videos so schnell umsetzen kannst finde ich beeindruckend.

PS: zum Thema!
Ich leide heute sehr und kann mir kaum erklären warum es so stark ist.
Heute würde ich mir wieder eine 10/10 geben.

x 6 #14551

M
Zitat von Hansl:

Es ist für Euch doch nur eine Zahl. Mehr nicht...

Es ist eine subjektive Zahl, jeder bewertet anders. Ich sehe das so, egal ob du jetzt 50,60 oder 100 schreibst, es bedeutet, dass du gerade extrem leidest und es dir schlecht geht. Das tut mir sehr Leid. Man hat das Gefühl eine 10 reicht einfach nicht aus. Hatte ich auch sehr lange. Vor allem wenn man sonst schon auf 10 ist und dann irgendwas passiert was einen noch mehr runterzieht. Leider bleibt einem nichts anderes übrig als durchzuhalten.

Zitat von DerRob:
Allerdings frustriert es mich auch, zu sehen wie Du mich auf dem selben Weg abhängst.

Mich haben alle abgehängt, nicht nur einer, schlimmer geht immer zwinkern jeder hat sein eigenes Tempo, und ich selbst als Schnecke finde dein Tempo nicht (zu) langsam. Man kann das doch eh nicht vergleichen, Situationen ähneln sich, aber keine ist gleich und kein Mensch ist gleich. Du machst das schon!

x 7 #14552

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Plentysweet
Zitat von Minion84:
Man kann das doch eh nicht vergleichen, Situationen ähneln sich, aber keine ist gleich und kein Mensch ist gleich.

Das ist wirklich mehr als wahr und das hast Du sehr schön geschrieben Smile !

x 1 #14553

Plentysweet
Und: Happy Birthday @Nero266 Geburtstag .
Ich seh die Torte bei Dir und Du sagst nichts.
Alles Gute und viel Kraft und Glück im neuen Lebensjahr! Hau ´rein und lass es krachen! Geschenk

x 3 #14554

S
Zitat von Plentysweet:
Und: Happy Birthday @Nero266 .
Ich seh die Torte bei Dir und Du sagst nichts.

Dann von mir auch alles, alles Gute Smile

x 1 #14555

Plentysweet
Zitat von Susello:
Dann von mir auch alles, alles Gute

Huhu Susello winken Smile

Femira
Zitat von Olaf24:
Handy aus geht nicht, weil ein Kumpel aus der heimat zu besuch kommt

Vielleicht hast du es schon geschrieben, aber warum blockierst du sie nicht? Ich mein, es geht ja dabei um Selbstschutz und wenn du merkst, dass es dir besser geht, wenn ihr keinen Kontakt habt, dann sorge dafür, dass es dir gut geht. Wenn es "kindisch" für dich ist, dann schreibe ihr eine freundlich distanzierte Nachricht, dass du das brauchst.

Ich kann nur sagen, ich konnte es am Anfang nicht und dann stellte er ein Profilfoto mit Next im Urlaub ein. Das hat mich fast umgebracht und deswegen habe ich ihn blockiert. Es tat einfach zu weh. Seitdem bin ich ein großer Fan vom Blocken. Ich mein, es ist doch egal, was der denkt, ob es ihn verletzt oder ob er sich ärgert. Schlimmer als nicht mehr bei dir sein zu wollen, geht doch eh nicht.

Es geht nicht um den anderen, sondern nur um mich selbst.

x 3 #14557

Mamelia
@Nero266 Happy Birthday! Geburtstag Geschenke

x 2 #14558

W
@Nero266

Alles GUTEEE zwinkern

x 2 #14559

Olaf24
Zitat von Femira:
Vielleicht hast du es schon geschrieben, aber warum blockierst du sie nicht? Ich mein, es geht ja dabei um Selbstschutz und wenn du merkst, dass es dir besser geht, wenn ihr keinen Kontakt habt, dann sorge dafür, dass es dir gut geht. Wenn es "kindisch" für dich ist, dann schreibe ihr eine freundlich distanzierte Nachricht, dass du das brauchst.

Ich kann nur sagen, ich konnte es am Anfang nicht und dann stellte er ein Profilfoto mit Next im Urlaub ein. Das hat mich fast umgebracht und deswegen habe ich ihn blockiert. Es tat einfach zu weh. Seitdem bin ich ein großer Fan vom Blocken. Ich mein, es ist doch egal, was der denkt, ob es ihn verletzt oder ob er sich ärgert. Schlimmer als nicht mehr bei dir sein zu wollen, geht doch eh nicht.

Es geht nicht um den anderen, sondern nur um mich selbst.

Ich hatte es mir schon überlegt, aber das kann und will ich nict, zum einen hab ich dann wieder ihre Nummer im Handy und zum anderen sind noch sachen mit der Wohnung zu klären.

Und sie war ja nie unfair zu mir, seitdem die trennung entgültig ist, oder sonst was. Und ich habe ja noch eine geringe Hoffnung, dass wir einen Neuanfang iwann machen. Ich hab ihr auch versprochen, dass wenn sie niemanden hat, dass sie mich kontaktrieren kann.... Und das war auch die Wahrheit, deswegen kann ich sie einfach nicht blockieren.... Sie weiß eig, dass sie mir nur schreiben soll, wenn es dringend ist.... Aber wenn es mir zu schlecht geht werde ich sie blockieren

x 2 #14560

DerRob
Ohje...stimmt auch die Menschen hier im Forum können Geburtstag haben! zwinkern

Happy Birthday @Nero266
Ich wünsche Dir heute alles Gute und das was Du Dir am meisten wünscht bald in Erfüllung geht. zwinkern

x 2 #14561

N
Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche, auch wenn das hier ein anonymes Forum ist, berührt es mich irgendwie zwinkern

Den ersten Menschen den ich heute gesehen habe, war meine Ex und es hat mich absolut nicht getriggert, es war mir fast schon egal.

Also an alle Kopf hoch und genießt das mega Wetter

x 6 #14562

M

knusper
Kann mir bitte irgendjemand Zuspruch geben, dass es völlig okay ist, dass man nach 6 Monaten immer noch jeden Tag an ihn denkt und manchmal traurige Gedanken hat... Ich brauche glaube echt noch ne Weile Traurig

x 6 #14564

Q
Zitat von knusper:
Kann mir bitte irgendjemand Zuspruch geben, dass es völlig okay ist, dass man nach 6 Monaten immer noch jeden Tag an ihn denkt und manchmal traurige Gedanken hat... Ich brauche glaube echt noch ne Weile Traurig

Mach dir nix draus ... ich bin bei fast 4 Monaten und muss mich jeden Tag aus dem Bett quälen und hab Stimmungsschwankungen wie noch nie. Denke wenn bei mir 6 Monate rum sind wird es nicht anders aussehen, da ich dann Geburtstag habe, an letztes Jahr denken werden höchstwahrscheinlich, traurig sein werde weil bestimmt keine Nachricht von ihr kommt und und und ... mach dir da wirklich nix draus, intensive Beziehungen nagen nun mal etwas länger an einem, natürlich auch Typ abhängig, aber ja, es gibt hier genug die dich verstehen :/

x 3 #14565

A

x 4