80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

B
Zitat von knusper:
dass es völlig okay ist, dass man nach 6 Monaten immer noch jeden Tag an ihn denkt und manchmal traurige Gedanken hat.

Ich "biete" 8,5 Monate - aber es wird besser trost spenden

x 4 #14566

Femira
Zitat von Olaf24:
Und sie war ja nie unfair zu mir,

Darum geht es nicht. Eine Next zu haben, nachdem er es beendet hatte, ist auch nicht unfair. Jedenfalls nicht wenn man auf die Situation ohne Gefühl schauen kann. Mit Gefühl fühlt es sich unendlich unfair an. Aber wie gesagt, darum geht es nicht. Mein Forengrund war auch nie unfair.

Zitat von Olaf24:
Und ich habe ja noch eine geringe Hoffnung, dass wir einen Neuanfang iwann machen.

Sie weiß, wo du wohnst. Wenn sie das auch will, wird sie Mittel und Wege finden. Ich gehe davon aus, dass du keine dumme Frau an deiner Seite hattest. zwinkern

Zitat von Olaf24:
ch hab ihr auch versprochen, dass wenn sie niemanden hat, dass sie mich kontaktrieren kann....

Nein
Das ist unterm Wert verkaufen. Wenn du gar keinen hast, der für dich da ist, dann melde dich bitte. Ich weiß, ich bin dann Wahl 2498278 und wir wissen beide, dass mich der Kontakt zerfrisst, aber das ist mir egal. Nein
NEIN!
Wenn sie merkt, was sie verlore hat und Kraft und Energie bereit stellt für dich und euch, dann sehr gern. daumen hoch

Zitat von Olaf24:
sind noch sachen mit der Wohnung zu klären

Das mach bitte schnell.

Zitat von Olaf24:
Aber wenn es mir zu schlecht geht werde ich sie blockieren

Du musst halt auf dich aufpassen. knuddeln

x 1 #14567

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

N
Zitat von knusper:
Kann mir bitte irgendjemand Zuspruch geben, dass es völlig okay ist, dass man nach 6 Monaten immer noch jeden Tag an ihn denkt und manchmal traurige Gedanken hat... Ich brauche glaube echt noch ne Weile Traurig

@knusper
Das man nach der Zeit immer noch an den Expartner denkt finde ich nicht außergewöhnlich, die Frage ist nur wie man damit umgeht und du schreibst doch das du nur MANCHMAL traurige Gedanken hast. Im Umkehrschluss bedeutet das ja dass du überwiegend keine traurigen Gedanken hast zwinkern
Von daher: denk positiv, du bist auf dem richtigen Weg Smile

x 3 #14568

Mamelia
Zitat von knusper:
Kann mir bitte irgendjemand Zuspruch geben, dass es völlig okay ist, dass man nach 6 Monaten immer noch jeden Tag an ihn denkt und manchmal traurige Gedanken hat... Ich brauche glaube echt noch ne Weile Traurig

knuddeln Alles normal. Was sind schon 6 Monate?

x 4 #14569

S
Zitat von Plentysweet:
Huhu Susello

Na du was macht dein Bein?

x 1 #14570

S
Zitat von Ben67:
Ich "biete" 8,5 Monate - aber es wird besser

Ich biete 11 Monate und es muss werden
Ich bin auf den Weg Smile

x 3 #14571

Olaf24
Zitat von Femira:
Darum geht es nicht. Eine Next zu haben, nachdem er es beendet hatte, ist auch nicht unfair. Jedenfalls nicht wenn man auf die Situation ohne Gefühl schauen kann. Mit Gefühl fühlt es sich unendlich unfair an. Aber wie gesagt, darum geht es nicht. Mein Forengrund war auch nie unfair.

Sie weiß, wo du wohnst. Wenn sie das auch will, wird sie Mittel und Wege finden. Ich gehe davon aus, dass du keine dumme Frau an deiner Seite hattest. zwinkern

Nein
Das ist unterm Wert verkaufen. Wenn du gar keinen hast, der für dich da ist, dann melde dich bitte. Ich weiß, ich bin dann Wahl 2498278 und wir wissen beide, dass mich der Kontakt zerfrisst, aber das ist mir egal. Nein
NEIN!
Wenn sie merkt, was sie verlore hat und Kraft und Energie bereit stellt für dich und euch, dann sehr gern. daumen hoch

Das mach bitte schnell.

Du musst halt auf dich aufpassen. knuddeln

An sich hast du recht, aber ich kann und will nicht gegen meine prinzipien verstoßen, wenn ich was sage, dann mache ich das auch so. Ich schau einfach mal ob sie sich nochmal meldet und wenn ja dann schau ich weiter.
Und wohnung ist morgen eigentlich lles vorbei, wenn ich alles so schaffe wie gewünscht^^

M
Zitat von knusper:

Wer entscheidet denn was okay ist..? Ich bin auch nach fast 2 Jahren noch manchmal traurig und denke noch an meinen Ex. Es wird besser aber ich schätze es wird nie komplett weg sein, dafür war es einfach zu schmerzhaft. Ich habe gelernt, trotz dem Schmerz weiterzumachen. Was bringt es mir zu sagen ich bin unnormal, weil er mir noch fehlt, weil es noch weh tut und daran zu denken dass andere mich für unnormal halten? Nichts. Nur noch mehr Druck. Und seltsamerweise würde dadurch mein Verlangen mit ihm zu reden noch größer, weil er mich nie für unnormal gehalten hat. Du hast geliebt und wurdest verletzt, das tut weh,aber irgendwann wird es besser trost spenden

x 3 #14573

Femira
Zitat von Olaf24:
gegen meine prinzipien verstoßen, wenn ich was sage, dann mache ich das auch so.

Du kannst auch was Neues sagen.
Als würde sie nur auf dich zurückgreifen können, wenn es ihr schlecht ginge.

Weißt du, wenn es mir schlecht ginge, würde ich nicht auf Ex zurückgreifen, wenn ich wüsste, dass es nur dafür ist. Das wäre nämlcih ziemlich gemein. Also es klingt total nach Schutzbehauptung.

Zitat von Olaf24:
Ich schau einfach mal ob sie sich nochmal meldet und wenn ja dann schau ich weiter.

Darum geht es nämlich. Du wünscht dir, dass sie sich meldet und willst es ihr leicht machen.
Was leicht zu haben ist, ist aber nichts wert.

Zitat von Olaf24:
Und wohnung ist morgen eigentlich lles vorbei, wenn ich alles so schaffe wie gewünscht^^

Dann hast du da nochmal einen sehr sehr harten Tag vor dir! knuddeln

Du bist sehr tapfer und stark - vor allem weil du noch so jung bist, ist es auffällig. Du machst das gut, auch wenn du dich entsetzlich fühlst. trost spenden

x 2 #14574

Olaf24
Zitat von Femira:
Du kannst auch was Neues sagen.
Als würde sie nur auf dich zurückgreifen können, wenn es ihr schlecht ginge.

Weißt du, wenn es mir schlecht ginge, würde ich nicht auf Ex zurückgreifen, wenn ich wüsste, dass es nur dafür ist. Das wäre nämlcih ziemlich gemein. Also es klingt total nach Schutzbehauptung.

Darum geht es nämlich. Du wünscht dir, dass sie sich meldet und willst es ihr leicht machen.
Was leicht zu haben ist, ist aber nichts wert.

Dann hast du da nochmal einen sehr sehr harten Tag vor dir! knuddeln

Du bist sehr tapfer und stark - vor allem weil du noch so jung bist, ist es auffällig. Du machst das gut, auch wenn du dich entsetzlich fühlst. trost spenden

Danke, ich versuche so stark wie möglich zu sein... Morgen wird nicht so hart zum Glück, weil ich einen guten Freund dabei hab um alles rauszuholen.

Natürlich will ich, dass sie sich meldet, aber so leicht bin ich nicht mehr zu haben. Ich habe ihr von mir aus seit 4 Wochen nicht mehr geschrieben und naja ich schreibe ihr auch nicht mehr (Außer geburtstag) Sie weiß, dass sie etwas tun muss um mich zu bekommen... Aber ich werde weiter machen und hoffe, dass ich mich bald wieder ins Leben werfen kann wie ich es vorher gemacht habe

x 3 #14575

M
@Nero266 Happy Birthday

x 2 #14576

H
10 Monate und denke auch noch täglich an ihn...

x 4 #14577

Hansl
Zitat von Minion84:
Vor allem wenn man sonst schon auf 10 ist und dann irgendwas passiert was einen noch mehr runterzieht. Leider bleibt einem nichts anderes übrig als durchzuhalten.

Ja.
Danke.

x 1 #14578

M
Zitat von Hansl:

Ja.
Danke.

Tut mir Leid, das sollte nicht herzlos klingen. Ich war gefühlt auch sehr weit oberhalb der Skala. Und bin jetzt auch noch oft traurig und enttäuscht und vermisse meinen Ex. Ich versuche einfach durchzuhalten bis es irgendwann gut ist. Von einem Tag zum anderen. Da ich meinen Ex nicht zwingen kann, mit mir zusammen sein zu wollen, muss ich mich zwingen ohne ihn zu leben.

x 3 #14579

Olaf24
Zitat von Minion84:

Tut mir Leid, das sollte nicht herzlos klingen. Ich war gefühlt auch sehr weit oberhalb der Skala. Und bin jetzt auch noch oft traurig und enttäuscht und vermisse meinen Ex. Ich versuche einfach durchzuhalten bis es irgendwann gut ist. Von einem Tag zum anderen. Da ich meinen Ex nicht zwingen kann, mit mir zusammen sein zu wollen, muss ich mich zwingen ohne ihn zu leben.

Das klingt aber sehr negativ, es ist doch einfach mit positiven gedanken raus zu kommen und wenn man sich selbst nur oft genug sagt, dass man gut drauf ist dann wird das auch passieren. Man kann sich selbst manipulieren. Und du kommst da sicher wieder raus. Und ich auch und Hansl auch. trost spenden

x 3 #14580

A

x 4